Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4914 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 33 vom 15.08.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Die neue Sehnsucht

KNSK Brand Lab heißt jetzt Die Neue Vernunft. Was soll das?

Ein guter programmatischer Text beginnt mit einem guten programmatischen Satz. Bei Janett Schwerdtfeger geht das so: „Zahllose Unternehmen stecken im zähen Schlamm nicht enden wollender Transformationsprojekte fest. Wo früher Planbarkeit und Qualität

[3157 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Feenstaub gesucht

Sonderwerbeformen sind kein Allheilmittel

Man muss sich nur die aktuellen Meldungen zur Entwicklung der Werbebuchungen anschauen, um zu wissen, dass das Werbemedium TV in seinem Stammgeschäft an seine Grenzen gestoßen ist. Das frühere Königsmedium ist längst kein Selbstläufer mehr. Dafür win

[1951 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Quantensprung?

Am Ende zählt auch bei VW nur der Output

Die Beteiligten sind sich einig, auch wenn die Dienstleister öffentlich nicht mehr viel sagen dürfen. Die Neuaufstellung im Marketing hat die Zusammenarbeit von Volkswagen mit seinen Agenturpartnern verbessert. Im eigens für den Launch des Elektroaut

[1950 Zeichen] € 5,75

Fleischwirtschaft 8 vom 14.08.2019 Seite 12

Standpunkt

Plädoyer für schrittweisen Prämienumbau

Wissenschaftlicher Beirat empfiehlt stärkere Umwelt- und Klimaschutzausrichtung der GAP

Für eine stärkere Umweltorientierung der Gemeinsamen Agrarpolitik (GAP) spricht sich der Wissenschaftliche Beirat für Agrarpolitik, Ernährung und gesundheitlichen Verbraucherschutz (WBAE) beim Bundeslandwirtschaftsministerium aus.

[5929 Zeichen] € 14,75

Horizont 32 vom 08.08.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Paart Euch, Marketer!

Schweppes und Lillet zeigen die Relevanz von Co-Branding

Es ist nur eine Wasserstandsmeldung, aber die Details lassen aufhorchen. Schweppes Deutschland konnte im vergangenen Juli mit einem Ausstoß von mehr als 155000 Hektoliter ein neues Rekordergebnis feiern. Und ein wesentlicher Treiber des Erfolgs ist d

[3152 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Unzertrennlich

Warum Facebook die Töchter enger anbindet

Noch immer wissen tatsächlich nicht alle Nutzer von Instagram und Whatsapp, dass diese Dienste zu Facebook gehören. Ihnen hilft Mark Zuckerberg demnächst auf die Sprünge, indem er die Marken der Tochterfirmen mit dem Zusatz „Von Facebook“ versieht.

[1909 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Alter Wein?

Ogilvy Germany setzt auf Network-Rezepte

Kein Zweifel, die deutsche Ogilvy-Gruppe hat einen gravierenden Umbauprozess hinter sich. Die vor zweieinhalb Jahren vom weltweiten CEO John Seifert unter dem Begriff „Next Chapter“ angestoßene Neuaufstellung hatte zum Ziel, die komplexen Gruppenstru

[1925 Zeichen] € 5,75

gv praxis 7-8 vom 02.08.2019 Seite 12

Standpunkt

Catering-Ausschreibung

Nicht ohne den Experten!

Schulen, Kliniken, Institute und Unternehmen stellen unterschiedliche Ansprüche an die Leistung eines Caterers. Damit die Ausschreibung exakt definiert, was gebraucht wird, formulieren am besten Experten die Details. Oder?

[3572 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 01.08.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Epischer Wettbewerb

Burda sollte Marktbereinigung nicht mit Annexion verwechseln

Seit Montag ruht auch Bayern in den Sommerferien – weshalb die Chancen gut stehen, dass Burda nun ein paar Wochen lang keine weiteren Abbausignale aus dem Print-Geschäft sendet. Dieses Jahr gab es sie ja bereits genug, beginnend mit Fit for Fun: Die

[3255 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 01.08.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Gute Laune

Marketing muss nicht immer nur verteidigen

Es ist schick geworden, darüber zu klagen, wie komplex und unübersichtlich die Marketingwelt mittlerweile geworden ist. Und ja, Marketing-Software ist mühsam, die großen Digitalplattformen längst nicht immer transparent und die Konsumenten immer ansp

[1926 Zeichen] € 5,75

 
weiter