Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5404 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42 vom 17.10.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Digitale Apokalypse

Fortnite ist ein Best Case des Marketings

Wer Teenager in der Familie hat, dürfte den Weltuntergang zumindest über die Entsetzensschreie aus dem Kinderzimmer miterlebt haben. Denn in dem von weltweit über 250 Millionen Menschen gespielten Online-Spiel Fortnite erwachte ein bisher statischer

[1958 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Gutes Role Model

Zalando setzt Kritik in Gleichstellung um

Zurück von der ersten Bilanzkonferenz in der neuen Unternehmenszentrale bei Zalando im Frühjahr dieses Jahres, berichtete unser Redakteur, der rein männliche Vorstand werde um zwei weitere Männer erweitert. Die Fragen, die Zalando sich vor Ort und sp

[1980 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

In der Haltungsfalle

Der Marke Nike droht ein Imageschaden

Es ist unstrittig, dass Nike einen der größten kommunikativen Erfolge der vergangenen Jahre hingelegt hat. Die Kampagne „Dream Crazy“ mit dem Footballer Colin Kaepernick in der Hauptrolle sorgte weltweit für Aufsehen und stieß eine Debatte darüber an

[3163 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Nähe und Distanz

Verlage definieren ihre Rolle neu, mit Wirkungsforschung. Vorsicht!

Wer erinnert sich? Das Media-Jahr 2019 begann mit Fragen, die eigentlich Vorwürfe waren. (Selbst-)Vorwürfe an die gesamte Branche: Haben es Werbekunden und Agenturen übertrieben mit dem kurzfristigen Abverkaufs- und Performance-orientierten Audience

[3150 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Rückbesinnung

Contextual Targeting wird wieder interessant

Wie schnell den Online-Vermarktern derzeit die Cookies abhanden kommen, hat United-Internet-Media-Chef Jan Oetjen kürzlich in einem Gastbeitrag eindringlich dargelegt (Horizont 40/2019). Entscheidender Beschleuniger der Entwicklung ist Mozilla, desse

[1966 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Hut ab!

Agenturen setzen Employer Branding fort

Vor zwei Jahren war es eine Riesensensation, dass sich erst fünf, dann sechs Branchenverbände (BVDW, CMF, Famab, GPRA, GWA, OMG) gemeinsam für das Ziel engagierten, die Bekanntheit ihrer Mitgliedsagenturen zu steigern und deren Arbeitgeberimage zu ve

[1967 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Keine falsche Bewegung!

Warum man oft nicht auf Berater wie Roland Berger hören sollte

Erwischt es jetzt TV, ist nach Print lineares Fernsehen der nächste große Verlierer im Werbegeschäft? Die Unternehmensberater schießen sich jedenfalls schon mal warm und prophezeien den Absturz der einstmals so stolzen Gattung. Unter der Überschrift

[3138 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Riskante Drohung

Verlage schwingen Kartellkeule gegen Google

Der aktuelle Zoff ums Leistungsschutzrecht (LSR) zeigt, warum die Debatte so verkantet ist: Beide Seiten haben recht – jedoch an unterschiedlichen Stellen. Die Verlage, weil in der digitalen Kopier-Ökonomie nicht nur die Urheber von Texten immateriel

[1972 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Nötige Protestwelle

Digitalwerbung: Bitte kein „Business as usual“

„Après moi le déluge“. Das Madame de Pompadour zugeschriebene Sprichwort „Nach mir die Sintflut“ beschreibt gemeinhin eine Strategie, die nur auf die Gegenwart zielt und mögliche negative Folgen in der Zukunft ignoriert, selbst wenn sie bekannt sind.

[1917 Zeichen] € 5,75

gv praxis 10 vom 01.10.2019 Seite 12

Standpunkt

Schweinefleisch in Kitas

Brauchen wir klare Vorgaben?

Nachdem zwei Leipziger Kitas aus Rücksicht auf zwei muslimische Mädchen auf Schweinefleisch und Gelatine-Produkte verzichten wollten, hagelte es Proteste und Drohungen. Beide Einrichtungen machten eine Kehrtwende. Wir wollten wissen: Sind verbindliche Kriterien sinnvoll?

[2513 Zeichen] € 5,75

 
weiter