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gv praxis 7-8 vom 07.08.2020 Seite 12

Standpunkt

Konzepte

Alles auf den Kopf stellen?

Die Corona-Krise hat gravierende Folgen für das Geschäft mit Essen und Trinken am Arbeitsplatz. Brauchen wir völlig neue Konzepte? Oder ist der Wandel am Ende doch nicht so drastisch? Zwei Meinungen.

[4291 Zeichen] € 5,75

Horizont 32-33 vom 06.08.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Krass oder normal?

Die Werber machen sich ein Bild von den Jungen – ein Zerrbild

Wer die Welt verstehen will, muss TV schauen. Das war früher so und so ist es heute immer noch. Wobei ich nicht (nur) von Arte und 3 Sat spreche (tolle Dokumentationen!), sondern zum Beispiel auch von evangelikalen Predigern auf Nischensendern, die f

[3200 Zeichen] € 5,75

Horizont 32-33 vom 06.08.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Im Strudel?

Die IVW, das sind auch die Verlage selber

Ist ihr Name noch Programm? Dient die Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern (IVW) noch ihrem namentlichen Gründungszweck? Ja – aber längst nicht mehr nur. Denn im digitalen Werbemarkt gilt die IVW als weniger rele

[2017 Zeichen] € 5,75

Horizont 32-33 vom 06.08.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Kurzer Atem

ADC-Präsident Paravici tritt nicht mehr an

Es gibt gute Gründe, ein Ehrenamt nach nur einer Amtsperiode wieder aufzugeben. Einer davon ist, dass solch ein Posten nicht zuletzt vom Wechsel lebt. Eine Verweildauer von sechs Jahren wie beim vorherigen ADC-Präsidenten Stephan Vogel sollte die Aus

[2036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung direkt 8 vom 03.08.2020 Seite 2

standpunkt

Werden Sie jetzt Teil der LZ direkt POS Community !

Wir freuen uns, denn unser POS-Magazin geht jetzt live! Ab dem 24. August 2020 gibt es zusätzlich zum monatlichen Magazin online noch mehr Wissen für alle Mitarbeiter in Supermärkten. Und hier kann man LZ direkt ab Ende des Monats finden: — täglic

[1274 Zeichen] € 5,75

Horizont 30-31 vom 23.07.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Marketing, jetzt noch krasser

Besinnt sich die Branche aufs Wesentliche? Sieht nicht so aus

Kommt die Werbeindustrie in der Coronakrise zur Besinnung? Die Hoffnung währte nur kurz, was passiert, ist genau das Gegenteil. Praktisch täglich erscheinen Aufsätze mit wuchtig und wichtigtuerisch daherkommenden Headlines wie „10 dystopische Thesen“

[3134 Zeichen] € 5,75

Horizont 30-31 vom 23.07.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Alles wird gut

Ad Alliance spendet Medien Trost – zu Recht

Am Ende wird alles gut – und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende. Wer in diesen schwierigen Tagen mit Frank Vogel redet, dem obersten Werbeverkäufer des Großvermarkters Ad Alliance, der fühlt sich an diese versöhnliche Lebensw

[2049 Zeichen] € 5,75

Horizont 30-31 vom 23.07.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

König Kunde?

Customer Centricity ist mehr als ein Buzzword

Hinter dem etwas sperrigen Buzzword Customer Centricity verbirgt sich die relativ banale Forderung nach einer kundenzentrierten Unternehmensführung. Aber hinter dieser vermeintlich simplen Forderung verbirgt sich gehörig Sprengstoff. Gerade für das M

[2031 Zeichen] € 5,75

Fleischwirtschaft 7 vom 15.07.2020 Seite 10,11

Standpunkt

Eine Frage verantwortlicher Regulierung

Deutscher Ethikrat legt Stellungnahme zur landwirtschaftlichen Tierhaltung vor

In seiner Stellungnahme „Tierwohlachtung – Zum verantwortlichen Umgang mit Nutztieren“ fordert der Deutsche Ethikrat erhebliche Reformen, um künftig Mindeststandards eines unter ethischen Gesichtspunkten akzeptablen Umgangs mit Nutztieren zu erreichen.

[9513 Zeichen] € 14,75

Horizont 28-29 vom 09.07.2020 Seite 2

Standpunkt

Einfach und gefährlich

Wenn Google und Facebook einen crossmedialen Messstandard bauen

Manchmal scheinen die Dinge einfacher zu sein als gedacht. Zum Beispiel, Google und Facebook dazu zu bewegen, sich an der Suche nach einer crossmedialen Messmethode zu beteiligen. Während sich also deutsche Gremien am mangelnden Kooperationswillen de

[3195 Zeichen] € 5,75

 
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