Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Idealer Lenkradschoner

Wie man eine gute Kampagne aufgreift und sie weiterentwickelt, demonstriert Menzel Nolte mit der Aktion für das Navigationssystem von Blaupunkt. Wer erinnert sich nicht schmunzelnd an den staugeschädigten Autofahrer aus dem Auftritt für die Deutsche Bahn,

[1138 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Gewagter Hechtsprung

Es ist schon erstaunlich, wie hoffnungslos einige Menschen Haustiere überschätzen. Katzen sind bestimmt gelenkige und clevere Tiere, aber dass sie fest verschlossene Türen öffnen können, darf doch stark bezweifelt werden. Aber offensichtlich vertritt die

[1718 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Zweifelhafter Versuch

So sieht er also aus, der millionenschwere Rettungsversuch für die angeschlagene Expo. Mit einem variierten werblichen Konzept - diesmal von DDB - sollen die lange herbeigesehnten Besucherströme nach Hannover gelockt werden. Aber den Kreativen ist nur ein

[1682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Eine knusprige Bräune

Wenn Aufklärungskampagnen auf gesundheitliche Risiken - sei es durch Rauchen, Alkoholgenuss oder etwa Sonnenbaden - aufmerksam machen, wird es meist grausam. Allzu gerne schwingen sich vermeintlich Kreative zu Moralaposteln auf und lassen den erhobenen Ze

[1221 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Die Chance verpasst

Fliegen können einen wirklich rasend machen. Alleine ihr penetrantes Surren kann sogar bei sanften Menschen wahre Tobsuchtsanfälle auslösen. Aber am schlimmsten ist ihre Angewohnheit, direkt vor ihrem Opfer zu landen und höhnisch darauf zu warten, dass de

[1666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Die Geschichte von Hans

Gibt es etwas Langweiligeres als Lokalwerbung im Kino? In der Regel wird der Laden einmal abfotografiert und das Dia mit einem so sinnigen Spruch wie "Restaurant Akropolis - der Grieche gleich um die Ecke" versehen. Wow, welche eine kreative Höchstleistu

[1685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Supermami beim Einsatz

Wohl niemand hätte gedacht, dass man Johannes B. Kerner, der dem glücklosen Ex-Bundestrainer Berti Vogts als Testimonial für Obstgarten gefolgt ist, einmal vermissen würde. Wenn man sich aber den neuen Spot von Young & Rubicam ansieht, würde man alles daf

[1684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Das Huhn in der Uni

Wohl jedem von uns entfährt ein leises Seufzen, wenn er an seine Studentenzeit zurückdenkt. Gott, war das ein herrliches Leben: Semesterferien ohne Ende, Schwänzen bis zum Abwinken und Feiern, bis der Arzt kommt. Wenn nur dieses lästige Arbeiten nicht gew

[1656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Hilfen des Alltags

Es gibt so viele Dinge, die uns das Leben erleichtern sollen: Navigationssysteme für den Wagen, Computer, Handys, Videorecorder, Mikrowellengeräte, Spülmaschinen... Wenn unsere kleinen Helden des Alltags das tun würden, was sie sollen, wären sie auch eine

[1652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Spitze für scharfe Kurven

Den Alptraum eines jeden heiratswilligen Mannes hat die Hamburger Agentur Jung v. Matt in einem TV-Commercial für den neuen BMW 3er Cabrio heraufbeschworen. So gerne Männer sich auch sonst an schönen Frauen-Dessous erfreuen, wenn die zarte Spitze am Hochz

[1644 Zeichen] € 5,75

 
weiter