Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Schluss mit lustig

    Bakterien lassen es sich im menschlichen Körper so richtig gut gehen. Wie wohl sich die kleinen Biester in der Haut fühlen, illustriert der voll animierte Spot für das 24-Stunden-Deo Rexona. Wie im richtigen Erregerleben vermehren sich die bunten Comic-Ba

    [1749 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Singende Ermittler

    Anno 1996 war es, als Manfred Krug und Charles Breuer in ihren Rollen als Fernsehkommissare im «Tatort» erstmals den Klassiker «Somewhere over the rainbow» trällerten. Obwohl die zwei Schauspieler nach Beendigung ihrer Laufbahn als singende Ermittler ei

    [1668 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Auswüchse der 80er

    Das ist Günni. Günni ist ein Überbleibsel aus den achtziger Jahren. Günni soll mit seinen zwei Freunden Siggi und Matze, die zwei weitere Anzeigenmotive schmücken, für das Computerspielemagazin «PC Games Hardware» jugendliche Leser an Land ziehen. Mit der

    [1155 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Die Hüter der Miezen

    Nach knapp drei Jahren und einem Silver Lion in Cannes erreicht nun auch Deutschland ein Spot, für den sich das lange Warten gelohnt hat. In echter Hollywood-Manier treiben die Agentur Fallon McElligot und die Filmproduktion Hungry Man Katzen statt riesig

    [1695 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Wichtiger als Fußball

    Zum Sport gehört Teamgeist. Aber der hört beim Käse auf. Da kann der Fußballheld auf dem grünen Rasen noch so bitten und betteln, es gelingt ihm nicht, seinem Fan die Zwischenverpflegung abzuschnorren. Obwohl der auf der Zuschauertribüne ja gar keine Kalo

    [1670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Original und Fälschung

    Zugegeben: Die Kreativen von Grey in Düsseldorf haben sich wirklich bemüht, für die Geflügelwurstmarke Gutfried einen harmlosen, familiengerechten Gag zu finden. Ein Spiel mit Original und Fälschung in kleinstädtischer Einfamilienhaus-Idylle: Während Fami

    [1679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Vorsicht nass!

    Dass Golfer ein elitäres Völkchen sind, ist allgemein bekannt. Dass sie auch wasserscheu sind, ist dagegen ein Novum. Dennoch legt einem dies das deutsche Werbefernsehen in dieser Woche nahe: In dem neuen TV-Spot für den Volvo V70 scheut sich die eigentli

    [1762 Zeichen] € 5,75