Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Mutig, aber nicht mutig genug

Adidas greift mit reichlich Aggressivität an – und mit bekannter Bildsprache daneben

Mit großen Worten hatte Adidas-Manager Jocelyn Robiot im März gegenüber Horizont Online die erste Kampagne der damals frisch gekürten Leadagentur 72andSunny angekündigt. Von einer „neuen Ära“ war die Rede, neue werbliche Wege wolle man gehen. Nun ist

[1948 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 002

Standpunkt

BILD der Woche

RTL besucht die Bernemer Zeil

Die heiße Phase hat begonnen: Am Montagmittag stattete RTL-Chefredakteur Peter Kloeppel der Berger Straße in Frankfurt einen Besuch ab - und läutete damit die Wahlkampfberichterstattung des Kölner Senders ein. Als politische "Lindenstraße" hat der News-A

[887 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 002

Standpunkt

BILD der Woche

Objekt der Begierde

Von Mercedes-Benz gab es in der letzten Zeit nur Hiobsbotschaften: Gewinneinbruch, Lohnkürzungen und Kurzarbeit. Mit dem neuen Key Visual für die Fashion-Week im Sommer in Berlin will der Stuttgarter Autobauer seinen Stern wieder mehr ins Rampenlicht rüc

[739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 012

Standpunkt

Flop der Woche

Blindgänger auf der Alm

Auf einer Bergwiese lassen sich nicht nur friedlich grasende Kühe finden. Manchmal ist auch eine blinde Kuh dabei. Im Spot für die "Alpenfrische Milch" von Bärenmarke spielt eine Kleinfamilie das beliebte Kinderspiel Blinde Kuh. Der ältere Sohn schüttet

[1068 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 012

Standpunkt

Top der Woche

Coca-Cola vertreibt Krisen-Depression

Optimismus, Freiheit und Streben nach Glück - die zentralen Attribute des American Way of Life spiegeln sich seit jeher in den Kampagnen von Coca-Cola wider. Claims wie "You can't beat the feeling", "Enjoy the real thing", "Life tastes good" oder "The Co

[1073 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 016

Standpunkt

Flop der Woche

Coppenrath & Wiese schaut in die Röhre

Goldgelb und lecker duftend - so sollen Aufbackbrötchen sein. Aber der TV-Spot der Osnabrücker Konditorei Coppenrath & Wiese hinterlässt einen angebrannten Beigeschmack. Ihren "Goldstücken" fehlt es an einer wichtigen Zutat: der kreativen Story. Ein Elte

[1057 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 012

Standpunkt

Flop der Woche

Ins Rampenlicht gequetscht

Da hat's wohl einer nötig - in diesem Fall die Deutsche Bank. Als Kooperationspartner der Standortinitiative "Deutschland - Land der Ideen" sponsert die Frankfurter Bank den Wettbewerb "365 Orte im Land der Ideen". Eine ehrenhafte Aktion, könnte man mein

[1112 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 012

Standpunkt

Flop der Woche

Schumi geht der sportliche Drive flöten

Lässig und locker düst der siebenfache Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher in einem roten Nostalgie-Ferrari über eine Teststrecke. Die Sonne scheint. Alles ist perfekt. Auch Schumi selbst scheint sein Rentner-Dasein entspannt im legeren Rollkragenpul

[1210 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 012

Standpunkt

Top der Woche

Apple's Ass gegen Intimfeind Microsoft

Da kann es jemand einfach nicht lassen! Mit zwei neuen Spots tritt Apple seinem Lieblingskonkurrenten Microsoft wieder kräftig gegens Schienbein. Auslöser der Werbeschlacht: Die "Get a Mac"-Kampagne, in der Apple die Redmonder in eine Pizzabox steckte. D

[1224 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 012

Standpunkt

Die neuen Frischmacher

Pussy Deluxe und Red Bull werben mutig / Der "Stern" feiert 60. Geburtstag

· Dienstag: "Pussy Deluxe Velvet Kitten" - Nein, das ist kein Name eines Freudenhauses auf dem Hamburger Kiez oder eine neue Marke für erotisches Spielzeug wie Plüschhandschellen. "Pussy Deluxe Velvet Kitten" heißt das Parfüm der Trendreihe Pussy Deluxe

[4046 Zeichen] € 5,75

 
weiter