Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Traumkombinationen von Nike

    Themen, derer sich viele bedienen, droht schnell Gefahr durch Inflation. Fußball ist ein solches Beispiel. Den Gipfel des werblichen Wertverlustes erreichte die Ausschlachtung des Kick-Sports bei der Fußball-WM, als sogar Rasenmäher-Firmen den Ball für We

    [1507 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Total cool ins Abseits gefahren

    Wie konnte das geschehen? Wurde der Trendscout, falls tatsächlich einer unterwegs war, verarscht? Oder ist der Dialog in der Agentur entstanden, wo zwei "Junggebliebene" ein Brainstorming zum Thema Jugendslang veranstaltet haben? Der neue Punica-Spot (Gre

    [1534 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Perfekte Percussions-Orgie

    "Wir haben diesmal wirklich etwas Neues gemacht." "Endlich kommt die Marke emotionaler rüber." "So etwas haben Sie noch nicht gesehen." Wetten, daß bei der Präsentation für einen neuen automobilen Werbeauftritt mindestens einer dieser Sätze fällt? Was sto

    [1494 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Gäääähn, wie urkomisch!

    Tiere und Menschen aus der Urzeit faszinieren nicht nur Koryphäen aus der großen Kinowelt - wie beispielsweise in Jurassic Park zu sehen. Vierbeinige Ur-Dickerchen und haarige Zweibeiner marschieren auch immer mal wieder grunzend und grinsend durch Commer

    [1499 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Kickzauber in schwarzweiß

    Inflation bedeutet Wertverlust, weil von etwas zu viel da ist. Das gilt zur Zeit auch für Commercials zur Fußball-WM. Vom Rasenmäherbauer bis zur Hamburgerbraterei wirbt beinahe jeder mit dem Ball und um ihn herum. Der neue Spot von Sportartikler Adidas h

    [1723 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Dinosaurier fressen Idee auf

    Sie sind dick, riesig und sehen irgendwie gemütlich aus. Selbst wenn man um ihre Gefährlichkeit weiß. Die Rede ist von Dinosauriern, oft liebevoll Dinos genannt. Da Dinos zwar nicht von heute, aber immerhin von dieser Welt sind und - ähnlich wie Modelleis

    [1536 Zeichen] € 5,75