Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Agenda 2010: Paid Content

    Bezahldienste lassen sich mobil leichter einführen als im Web

    Glaubt man AdAge Online, wird 2010 - wieder einmal - ein entscheidendes Jahr für die Medienindustrie. In den nächsten zwölf Monaten, schreibt der amerikanische Marketingdienst, werden die Printhäuser nämlich herausfinden, ob Leser bereit sind, für digita

    [2382 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Vergütung als Vabanquespiel

    Coca-Cola will Agenturen vor allem erfolgsorientiert bezahlen

    Die werbungtreibende Industrie nimmt die Wirtschaftskrise verstärkt zum Anlass, unter dem Stichwort " Performance-orientierte Zusammenarbeit" Tabula rasa bei der Vergütung von kommunikativen Dienstleistungen zu machen. Im Februar hatte Horizont über die

    [2343 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 012

    Standpunkt

    Muffel-Alarm zur Euro

    Tagebuch: Benzinpreise, schlechte Markennamen, bevormundende Ampeln

    · Donnerstag: Der Spam-Filter wird zum EM-Filter. Es dringen bei uns online fast nur noch marketingrelevante Pressemitteilungen durch, die mit Fußball zu tun haben. Offenbar will unsere oberste IT verhindern, dass wir Zeit mit Nichtigkeiten verplempern,

    [4009 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Die Waffeln einer Frau

    Medienschau: Warum es Männer in der Werbung und in der Küche schwerer haben

    ZDF-Chefredakteur Nikolaus Brender hat Johannes B. Kerner einst vorgeworfen: "Wer wirbt, ist kein Journalist." Die "Zeit" greift das Thema in einem Streitgespräch mit dem Moderator wieder auf. Der antwortet aggressiv: "Um das eine Prozent von Menschen, d

    [4131 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 008

    STANDPUNKT

    MEDIENSCHAU

    Sieger, Stars & Sinn

    Ranking. Die ultimative Liste der Medien-Sieger und -Verlierer des Sommers 1994 legte die "Bunte" letzte Woche vor. Unter die Sieger reiht die Illustrierte so illustre Medienmacher ein wie den angeblich neuen "Welt"- Chefredakteur Thomas Kielinger, Milchs

    [3326 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 009

    Standpunkt

    Jury des 13. GWA-Effie hat ihre Arbeit aufgenommen

    FRANKFURT Mitglieder der Jury, die zu Beginn eine Vorauswahl treffen wird, sind aus den Reihen der werbetreibenden Wirtschaft H. Dieter Dahlhoff, Volkswagen AG, Robert Raeber, Nestle Deutschland AG, Willy Socquet, Citibank Privatkunden AG, Heinz Wiezorek,

    [923 Zeichen] € 5,75