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    HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 012

    Standpunkt

    Das Glück der geschmeidigen Hose

    Flop: Altbackener Coral-Spot bringt junge Zielgruppe nur zum Gähnen

    Probleme gibt's - die gibt's gar nicht. Zum Beispiel all die Frauen, die sich morgens abrackern müssen, um in ihre eng sitzenden Jeans reinzukommen. Ein Drama - aber zum Glück eines, das die Unilever-Marke Coral nun erkannt und zugleich als Kaufargumen

    [1367 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 012

    Standpunkt

    Dummdreiste Einfallslosigkeit

    Editorial: Der Handel bringt sich wieder um eine Chance

    Natürlich macht der Handel keine gute Figur, wenn er sich in diesen Tagen einmal mehr auf den Preis fixiert. Doch den Verdacht, dass die andauernden Rabattschlachten den Konsumenten abgestumpft haben, widerlegen in diesen Tagen die Legionen an Kunden in

    [2587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Wie man Nudeln nur mit Gabel isst

    Flop: Nestlé verkocht in seinem neuen Buitoni-Spot verbrauchte Zutaten

    Es gibt Werbespots, deren Geschmack man schon in der ersten Einstellung kennt, weil alle Ingredienzien gleich am Anfang aufgetischt werden. Das neue Commercial für Nestlés Nudelsauce Basilico di Buitoni gehört in diese Küchenschublade: Eine Familie mit Ki

    [1404 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Siegeszug der Ossis

    Schmachvolle Abfuhr für Ronald Schill: Der geschasste Hamburger Innensenator hat sich laut Informationen des "Handelsblatt" vor einigen Tagen "penetrant" bei Sixt als Werbemotiv angeboten. Getreu den Vorbildern Angela Merkel und Oskar Lafontaine, die bere

    [3220 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Export von Printmarken

    Vorschusslorbeeren

    Das Frauenmagazin "Glamour" demonstriert derzeit par excellence, welche Kraft in einer internationalen Medienmarke steckt. Über eine halbe Million verkaufte Exemplare zählte der Condé-Nast-Titel zuletzt in Deutschland - Tendenz steigend. Auch in anderen N

    [2561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Das Ende vom Lied

    Außer Spesen nix gewesen - selten hat eine Veranstaltung seine ambitionierten Ziele so weit verfehlt. Das Image-Desaster der Expo 2000 lässt sich an vielen Punkten festmachen. Nirgends jedoch manifestierte es sich so dramatisch wie in Halle 3. Diese han

    [3196 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 016

    Standpunkt

    Internationale Printallianzen

    Hoffen aufs Image

    Zeitungsmachen war lange Zeit ein nationales Geschäft, vor allem in Deutschland. Der Stallgeruch, der von hemdsärmeliger Printmaloche bis hin zu feingespitzter Polit-Analyse über den Zeitungskiosken hing, ging selten von internationalen Titeln aus. Deren

    [2591 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 016

    Standpunkt

    KAMPAGNE DER WOCHE

    Das Temperament der Italiener

    Commercials für italienische Spirituosen zu produzieren, ist eine dankbare Aufgabe. Allein mit dem Produkt verbindet der Zuschauer schon so viel positive Erinnerungen - da ist Werbung fast überflüssig. Selbst die schlechteste Umsetzung könnte nicht zur ne

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    Grafik/Tabelle
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