Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 43 vom 24.10.2019 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Plötzlich skeptisch

    Moderiert Holtzbrinck Anzeigenbündnisse ab?

    Steckt kurzfristige Taktik dahinter – oder ein strategischer Stimmungsumschwung im Hause Holtzbrinck? Es geht um das Dauerthema einer möglichen Anzeigenallianz mit FAZ und Süddeutscher Zeitung, vielleicht unter dem Dach des hauseigenen Vermarkters IQ

    [2021 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 2

    Standpunkt

    Neue Geschäfte, alte Gesetze

    Glaubwürdigkeit ist auch beim Business mit Siegeln, Kongressen und Handel das wichtigste Kapital für Verlage

    Sicher, man kann das bedauern. Dass jetzt auch der Stern meint, nur noch mit dem Verkauf von Wein und der Vermietung von Testsiegeln wachsen zu können (Horizont 29/2018). Dass der in jener Hinsicht beispielgebende Focus dieses Business forcieren will

    [3408 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 2

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Der neue Anzug sitzt gut

    Das „Handelsblatt“ überzeugt mit dem optischen Redesign und neuen Rubriken

    Optische Überarbeitungen von altehrwürdigen Print-Titeln sind oft eine heikle Sache: Es gilt, das richtige Maß zu finden, um die Leser nicht zu überrumpeln. Gleichzeitig müssen die Änderungen doch spürbar sein, damit die neuen Reize auch ihre Wirkung

    [2070 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 19.11.2015 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Kanal egal – klingt fatal

    Die jüngsten Verlagsinitiativen setzen Print und Digital gleich

    Macht sich da etwa schon wieder der Spaltpilz im Verlagslager breit? Jetzt, da sich dort die Einsicht durchsetzt, dass ein gewisses Gattungsbewusstsein im Konkurrenzkampf mit den Onlineplattformen hilfreich sein dürfte? Weil es vielleicht ein paar ge

    [2311 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 002

    Standpunkt

    BILD der Woche

    Großer Titel in kleinem Format

    Unverkennbar: Bernd Ziesemer freut sich. Stolz präsentiert der "Handelsblatt"-Chefredakteur während der Redaktionskonferenz am Montagmorgen in der Düsseldorfer Kasernenstraße seinen Kollegen die erste Ausgabe des neuen "Handelsblatt" im Businessformat, v

    [986 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Der Verlierer heißt Print

    Die Verlage haben schwer zu kämpfen - und tun das auch

    Der große Verlierer des Jahres 2009 heißt: Print. Vor allem die Wirtschaftspresse wird schwer gebeutelt. Die Hoffnung, dass sich die Lage im letzten Quartal noch etwas bessert, ist gering. Das liegt nicht nur, aber auch an den ganz eigenen Gesetzen des M

    [2457 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Überzeugende Verkleinerung

    Top: Das "Handelsblatt" rückt seine Leser in den Mittelpunkt

    Der Printauftritt für das "Handelsblatt" lenkt den Blick auf das Wesentliche: den Leser. Nicht alle Leser und nicht irgendeinen, sondern auf Günther Fielmann zum Beispiel. Das ist sympathisch und freut nicht nur Herrn Fielmann. Denn andere werden in weite

    [1285 Zeichen] € 5,75