Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 012

    Standpunkt

    Flop der Woche

    Rexona blickt in eine lächerliche Zukunft

    Der Claim ist Hinweis genug: "Future ready protection", was soll uns das sagen? Vielleicht, dass Mann morgens Rexona-Deo benutzt und damit für die nächsten Trillionen Jahre gegen Achselschweiß gerüstet ist? Oder, dass man das Körperpflege-Spray heute kau

    [1147 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Schluss mit lustig

    Bakterien lassen es sich im menschlichen Körper so richtig gut gehen. Wie wohl sich die kleinen Biester in der Haut fühlen, illustriert der voll animierte Spot für das 24-Stunden-Deo Rexona. Wie im richtigen Erregerleben vermehren sich die bunten Comic-Ba

    [1749 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Keine Angst vor Schweiß

    Eigentlich funktioniert Werbung für Männer-Deos nach folgendem Rezept: Man nehme mehrere sexy Ladys ohne Nasenpolypen und einen Typ mit gestähltem Oberkörper. Kaum rollt oder sprayt dieser sich den schweißzersetzenden Duftstoff unter die Achseln, werden d

    [1683 Zeichen] € 5,75