Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 2

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Ziemlich viel FOR-Freude

    Die Daimler-Marke Smart startet eine Kampagne und erklärt ihre Haltung

    Dazu gehört erstmal Mut. Smart startet eine Markenkampagne, ohne ein einziges Mal ein Modell zu zeigen. Dabei stehen kommenden Mittwoch gleich zwei zur Weltpremiere an: der neue Fortwo und der neue Forfour. Doch der Ansatz passt zu der Marke, die vie

    [1748 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 002

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Ziemlich viel FOR-Freude

    Die Daimler-Marke Smart startet eine Kampagne und erklärt ihre Haltung

    Dazu gehört erstmal Mut. Smart startet eine Markenkampagne, ohne ein einziges Mal ein Modell zu zeigen. Dabei stehen kommenden Mittwoch gleich zwei zur Weltpremiere an: der neue Fortwo und der neue Forfour. Doch der Ansatz passt zu der Marke, die vieles

    [1748 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Gut, dass wir verglichen haben

    Top-Kampagne: Smart provoziert Rover mit Geburtstagsmotiv

    So schnell kann's gehen: Die Daimler-Chrysler-Marke Smart hat zum 5. Geburtstag bereits eine breite Produktpalette vom Cabrio bis zum Roadster aufzuweisen. Das Entwicklungstempo wird simpel, aber einleuchtend in einer Printkampagne betont: Rover etwa hatt

    [770 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Abspecken nicht nötig

    Welcher wohlgenährte Mensch über 1,80 Meter kennt es nicht: das Problem, sich in die flotten Flitzer aus dem Kleinwagensegment zu quetschen? Bei so manchem Fahrzeug schaffen es Großgewachsene - vor allem, wenn sie eine gewisse Leibesfülle mitbringen - kau

    [1637 Zeichen] € 5,75