Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 016

    Standpunkt

    Auch Pharma kann Gefühle wecken

    Top: Thomapyrin stellt sich als universelles Kopfschmerzmittel dar

    Dass Euro RSCG den Etat von Thomapyrin zu Recht kürzlich im Pitch verteidigen konnte, zeigt der aktuelle TV-Spot. Während traditionell Schmerzmittel immer noch sehr hausbacken mit der Darstellung des Unwohlseins beworben werden, geht Thomapyrin einen and

    [1304 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Vom Schmerz erlöst

    Kopfschmerzen hat keiner gern: Es rumort im Oberstübchen, als ob ein Bautrupp mit der Abrissbirne zugange wäre, während der Intellekt sich meist in eine ruhige Ecke verkrümelt. So zermürbt greift der Mensch dann gerne zu den Heilmitteln der Pharmaindustri

    [1648 Zeichen] € 5,75