Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Die Revolution ist vertagt

C&A: DDB Tribal führt bisherige Kampagnenmechanik der Textilkette behutsam fort

Augenzeugen berichten, die Sonne habe sich dieser Tage am Himmel über Deutschland gezeigt. Zeit, die Winterklamotten zu verstauen und in etwas Luftigeres zu schlüpfen. C&A hat den Starttermin gut gewählt, seine Produktkampagne namens „Inspired by Spr

[1903 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 002

Standpunkt

Auftritt der Woche

Die Revolution ist vertagt

C&A: DDB Tribal führt bisherige Kampagnenmechanik der Textilkette behutsam fort

Augenzeugen berichten, die Sonne habe sich dieser Tage am Himmel über Deutschland gezeigt. Zeit, die Winterklamotten zu verstauen und in etwas Luftigeres zu schlüpfen. C&A hat den Starttermin gut gewählt, seine Produktkampagne namens „Inspired by Spring

[1903 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 012

Standpunkt

Billig-Charme

Warum der Discount der Zukunft sexy ist

Ob C&A wirklich eine Billigkette aufmache, fragen verwunderte Kollegen angesichts des Starts von Avanti. Schließlich sei C&A doch selbst schon eine Billigkette. Eine gute Frage, auf die es aber auch eine gute Antwort gibt: Nach unten ist immer noch Platz

[1896 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 016

Standpunkt

C&A quakt Unverständliches daher

Flop: Bauernregeln bieten eine wenig geeignete Vorlage für Sommerangebote

Egal für welches Produkt - allein die Idee, kalauerartige Bauernregeln eins zu eins umzusetzen, ist plump genug. "Springt die Ente in dein Bad, herrscht draußen hoher Trockengrad" - zu diesem Brüller ist eine ländliche Szenerie zu sehen und ein älterer H

[1356 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 016

Standpunkt

Alte und neue Welten

Medienschau: Über junge Gründer, ältere Erben und die Wahrheit von Bildern

Deutschlands Medien zelebrieren auch in der ersten Woche nach ihrem letzten ARD-Politiktalk den Abschied von Sabine Christiansen. Von Wehmut ist nichts zu spüren. Die Essayisten übertreffen sich im verbalen Nachtreten: "Lady des schönen Scheins" ("Frankf

[3957 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 016

Standpunkt

Fußballfieber? 40 Grad

Medienschau: Was Brüsseler Bürokraten und den Schriftseller Javiar Marías eint

Dem Virus Fußball können sich selbst jene nicht entziehen, denen eher Unbeweglichkeit denn agiles Flankenspiel attestiert wird: Brüsseler Bürokraten. Sie traten vergangene Woche gegen eine Auswahl europäischer Top-Politiker an. Obwohl in der EU nicht ric

[3956 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 016

Standpunkt

Mode für teutonische Tanzbären

Top: C&A und Rainer Hunold machen Lust auf Textilien für XL-Figuren

Mit dem TV-Spot für die XL-Shops hat sich C&A ein paar extradicke Sympathiepunkte verdient. Und das nicht nur, weil diesmal endlich nicht gelangweilt grinsende Models Textilien spazieren tragen oder hyperaktive Kinder motivationsfrei herumhüpfen. Stattde

[1331 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 016

Standpunkt

Generationenverträge

Medienschau: Helmut Sendlmeier sorgt für Nachwuchs / Harald Schmidt beißt wieder

Problem erkannt: Die Deutschen werden weniger und älter. Schon bevor der neue Bundespräsident in seiner ersten Ansprache Familien- und Kinderfreundlichkeit bei seinem Volk anmahnt, widmen sich "Wirtschaftswoche" und "Manager Magazin" dem Thema in seinen K

[4015 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 016

Standpunkt

Gutes Aussehen statt Perfektion

Top-Kampagne: C&A-Marke Clockhouse schafft Selbstvertrauen

Eine fröhliche Fahrt im alten VW-Bus. Dann ein Knall: Das Kultmobil ist zu hoch für die Parkhauseinfahrt und steckt fest. Beim Zuschauer macht sich Schadenfreude breit. Der Slogan des TV-Spots tröstet die Pechvögel: "No need to be perfect when you look go

[1337 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 016

Standpunkt

Feine Maschen auf großer Fahrt

Top-Kampagne: C&A bewirbt Damen-Pullover im Unisex-Look

Eine Bahnfahrt, die ist lustig, heißt es - aber nicht unbedingt für einen jungen Mann im aktuellen TV-Spot von C&A. Dieser reist in einem blütenweißen Pullover durch die Lande, in welchem er sich offensichtlich nicht nur wohl, sondern auch sehr attraktiv

[1355 Zeichen] € 5,75

 
weiter