Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Schwerer Fall

Wie können Banken ihr Image verbessern?

Welche Kommunikations- und Marketingchefs haben derzeit den härtesten Job? Diejenigen, die in der Finanzindustrie arbeiten. Die Reputation der Branche ist dermaßen im Keller, dass sie sich wie keine zweite für eine Diskussion über Chancen und Grenzen

[1274 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Schwerer Fall

Wie können Banken ihr Image verbessern?

Welche Kommunikations- und Marketingchefs haben derzeit den härtesten Job? Diejenigen, die in der Finanzindustrie arbeiten. Die Reputation der Branche ist dermaßen im Keller, dass sie sich wie keine zweite für eine Diskussion über Chancen und Grenzen von

[1274 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Zurück zur Werbung

DDB muss sich aufs Kerngeschäft konzentrieren

Die Geschichte von DDB ist eine der wenigen Turn-around-Storys im deutschen Markt. CEO Tonio Kröger und CCO Amir Kassaei haben nach ihrer Amtsübernahme vor rund sieben Jahren aus der am Boden liegenden Agentur relativ schnell wieder eine attraktive Adres

[1591 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 012

Standpunkt

Zeitenwende

Vertrauen gewinnt an Bedeutung

Vertrauen ist der Anfang von allem. So gesehen stehen wir derzeit ziemlich nahe vor dem Abgrund. Denn der ehemalige Werbeclaim der Deutschen Bank hat in diesen Wochen etwas Symbolhaftes. Drei Viertel der Entscheider in Deutschland misstrauen mittlerweile

[1892 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 012

Standpunkt

Flop der Woche

Ins Rampenlicht gequetscht

Da hat's wohl einer nötig - in diesem Fall die Deutsche Bank. Als Kooperationspartner der Standortinitiative "Deutschland - Land der Ideen" sponsert die Frankfurter Bank den Wettbewerb "365 Orte im Land der Ideen". Eine ehrenhafte Aktion, könnte man mein

[1112 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 012

Standpunkt

Vertrauen siegt

Banken brauchen eine neue Marketingstrategie

Wer hätte das gedacht: Das gute alte Sparbuch, der Bausparvertrag und das Festgeld erfahren zwischen der deutschen Küste und dem Alpenrand eine Renaissance. Ausgerechnet die langweiligsten Produkte der Bankenbranche sind plötzlich wieder in (Seite 13). U

[1867 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 012

Standpunkt

Kampfansagen

Bankenfusion: Dresdner Bank verschwindet

Endlich. Die Schlacht ist geschlagen. Die Commerzbank schluckt die Dresdner Bank. Das monatelange Tauziehen um die Traditionsbank ist vorbei. Die neue Commerzbank wird ein bisschen größer, stärker und mächtiger sein als die alte. 11 Millionen Privat- und

[1885 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 012

Standpunkt

Hessische Topmodelle

Tagebuch: Wie ich den Verdacht zerstreute, dass die Region unbedeutend ist

· Dienstag: Mittags auf dem Flur festgestellt, dass die Redaktion zwar nicht multiethnisch, aber immerhin multi ist, was Dialekte angeht. Es schwäbelt hier, es nordet dort und manchmal rollt ein bayerisches R vorbei. Und Hessisch? Die Kollegin Miriam Heb

[3919 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 016

Standpunkt

Auf der Suche nach dem Heiligen Gral

Editorial: Banken suchen größere Nähe zu den Kunden

Austauschbare Produkte, fast unmenschlicher Wettbewerb, Kostendruck und Marktübersättigung. Erinnert Sie das an Ihr Unternehmen? Dann haben Sie bestimmt schon längst die notwendigen Schritte gemacht, um in diesem Umfeld existieren zu können. Schön die Mar

[2618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 016

Standpunkt

MEDIENSCHAU

Romantischer Verlierer

Selbst bei seinen notorischen Kritikern sorgt Leo Kirchs Insolvenzantrag kaum für Schadenfreude. Zwar nennt der «Spiegel» die Dinge gewohnt schonungslos beim Namen: «Kirch ist nicht mehr Marionettenspieler, sondern Hampelmann.» Aber man weist auch auf die

[3745 Zeichen] € 5,75

 
weiter