Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49-50 vom 03.12.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Comeback des Jahres

Score Media bringt Tageszeitungen zurück auf die Werbe-Agenda

Es gibt Erfolgsgeschichten, über die freut man sich in einem Jahr wie diesem mehr, über andere weniger. Die coronabedingten Milliarden-Gewinne von Amazon? Googles Rekordumsätze durch die explodierende Youtube-Nutzung? Nun ja. Mehr Potenzial, die Herz

[3278 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Nicht alles auf Ebay

Springer sollte mit seinem Kapital haushalten

In den kommenden Tagen ist mit einer Entscheidung zu rechnen. Bleibt Axel Springer im Rennen um die Übernahme des Kleinanzeigen-Geschäfts von Ebay? Schon vor einem Jahr drängten die Ebay-Miteigner Elliott Management und Starboard Value zur Aufspaltun

[2053 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Schnäppchenlust

Ebay gibt der digitalen Markenführung Impulse

Es ist kaum verwunderlich, dass sich die Liebe der Markenhersteller zum Onlinehandel bisher in Grenzen hält. Der Vertriebskanal begeistert vielleicht die Schnäppchenjäger, doch begeisternde Einkaufserlebnisse sind Mangelware. Statt mit Emotion punkte

[1324 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Schnäppchenlust

Ebay gibt der digitalen Markenführung Impulse

Es ist kaum verwunderlich, dass sich die Liebe der Markenhersteller zum Onlinehandel bisher in Grenzen hält. Der Vertriebskanal begeistert vielleicht die Schnäppchenjäger, doch begeisternde Einkaufserlebnisse sind Mangelware. Statt mit Emotion punkten On

[1324 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Ausweg aus dem Hamsterrad

Onlinehändler Ebay will mit Imagekampagne sein Einkaufserlebnis neu definieren

Es gibt viele Erfolgskriterien, nach denen man eine Werbekampagne beurteilen kann, aber wenn die Kampagne die Wahrnehmung einer bekannten Marke verändern soll, ist vor allem eines wichtig: Die Werbung muss auf den ersten Blick völlig anders als die V

[1916 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 002

Standpunkt

Auftritt der Woche

Ausweg aus dem Hamsterrad

Onlinehändler Ebay will mit Imagekampagne sein Einkaufserlebnis neu definieren

Es gibt viele Erfolgskriterien, nach denen man eine Werbekampagne beurteilen kann, aber wenn die Kampagne die Wahrnehmung einer bekannten Marke verändern soll, ist vor allem eines wichtig: Die Werbung muss auf den ersten Blick völlig anders als die Vorgä

[1916 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Schutz der Marke

Hersteller müssen Flohmärkte meiden dürfen

Der Disput zwischen Ebay und der Markenindustrie in Sachen Internet-Handel ist mehr als ein kleiner Streit zweier Parteien mit unterschiedlichen Interessen. Es geht um die wegweisende Frage, ob ein Markenhersteller auch künftig selbst entscheiden kann, u

[1628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 012

Standpunkt

Wie baue ich eine Marke auf ?

Tagebuch: Über positive und negative Branding-Erlebnisse im Alltag

· Montag: Die "Süddeutsche Zeitung" bestätigt meinen Nachsendeantrag nach Bremen und macht dabei einen entscheidenden Fehler: "Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Urlaub fern der Heimat", heißt es in dem Schreiben. Fern der Heimat? Bremen ist meine Heima

[3932 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 012

Standpunkt

Kommerzkunstkonsumkrise

Tagebuch: Über Rei Kawakubo, Takashi Murakami und Marketing

· Donnerstagmorgen 9.30 Uhr: Slalomfahren reicht nicht mehr. Mein Weg mit dem Fahrrad zur Arbeit wird mitten auf der Zeil gestoppt. Neben den unendlichen Baustellen rund um die vier neuen Hochhäuser des Palais Quartier, die hier hochgezogen werden, hat s

[3856 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 012

Standpunkt

barometer

barometer

Mark Williams, seit ein paar Wochen Chef von Premiere, macht Schluss mit der Abo-Kosmetik des Pay-TV-Senders. Erster Schritt in eine bessere Zukunft? Seite 6 Maggi investiert tüchtig in Marketing - und das ist derzeit wahrlich keine Selbstverständlichkei

[771 Zeichen] € 5,75

 
weiter