Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42 vom 17.10.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

In der Haltungsfalle

Der Marke Nike droht ein Imageschaden

Es ist unstrittig, dass Nike einen der größten kommunikativen Erfolge der vergangenen Jahre hingelegt hat. Die Kampagne „Dream Crazy“ mit dem Footballer Colin Kaepernick in der Hauptrolle sorgte weltweit für Aufsehen und stieß eine Debatte darüber an

[3232 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 20.12.2018 Seite 2

Standpunkt

Kampagne des Jahres

Marke mit Mut

Nike hat mit seiner Haltungskampagne den meistbeachteten Werbeauftritt des Jahres geliefert

Unsere Branche ist, wenn wir ehrlich sind, manchmal eine ziemlich geschwätzige. Da werden wortreich die Segnungen der kommerziellen Marketingkommunikation für Bevölkerung und Wirtschaft gepredigt – nur um dann festzustellen, dass der Konsument vieles

[2299 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 4

Standpunkt

Kommentar

Unser CR7, ein Sextäter?

Die Anschuldigungen gegen Cristiano Ronaldo bringen Nike in die Bredouille

In den vergangenen sechs Wochen konnte sich Nike vor Lob kaum retten: Die Kampagne mit dem US-Footballer Colin Kaepernick, der durch seinen Hymnenprotest zum Symbol des Widerstands gegen Rassendiskriminierung geworden war, wurde als Beispiel gefeiert

[3202 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Ein böses Marken-Foul

BVB-Stürmerstar Pierre-Emerick Aubameyang irritiert mit einer Werbeaktion für Nike

Als Pierre-Emerick Aubameyang am vergangenen Samstag im Revierderby gegen Schalke 04 in der 53. Minute zum Torjubel abdrehte, ging sein erster Weg zur Auswechselbank. Von dort aus warf ihm sein Dolmetscher eine schwarze Sturmhaube zu, die der 27-jähr

[2061 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 18.02.2016 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Die drei Verschwiegenen

Rewe, Nike und Ferrero bevorzugen Kommunikation ohne Öffentlichkeit

Mittwochabend, Bayerischer Hof in München, die große Gala der Best Brands. Die „Marken-Oscars“ werden vergeben, Christian Wulff spricht, Zaz singt. Einen unvergesslichen Abend verspricht die Einladung, ein festliches Ambiente. Und Handfestes: „Um den

[2253 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

First get it right

Nike verstärkt sein Content Marketing sinnvoll

Fitness boomt. Bewegtbild boomt. Und Mobile auch. Da ist es nur konsequent vom Sportartikelriesen Nike, diese drei Hypethemen miteinander zu verknüpfen. Das geschieht mit der Initiative „Better for it“, die Nike Women schon im Frühjahr 2015 aus der T

[1434 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 4

Standpunkt

Auftritt der Woche

Krachende Starparade

„The Game before the Game“ zeigt, warum Beats by Dre gerade so verdammt cool ist

Irgendwann haben wir aufgehört zu zählen, wie viele Virals und Ambush-Kampagnen zur Fußball-WM in die vernetzte Welt katapultiert wurden. Den meisten wird es so gehen wie den Stadien in Brasilien: Sie schaffen kurz eine Community, um dann sang- und k

[1953 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 004

Standpunkt

Auftritt der Woche

Krachende Starparade

„The Game before the Game“ zeigt, warum Beats by Dre gerade so verdammt cool ist

Irgendwann haben wir aufgehört zu zählen, wie viele Virals und Ambush-Kampagnen zur Fußball-WM in die vernetzte Welt katapultiert wurden. Den meisten wird es so gehen wie den Stadien in Brasilien: Sie schaffen kurz eine Community, um dann sang- und klang

[1953 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Einfach Bock aufs Kicken

Nike kreiert ein mitreißendes Fußball-Epos – das uns allerdings bekannt vorkommt

Es ist ein „Who’s Who” des Weltfußballs, das Nike in seinem neuen Fußball-Spot „Winner Stays“ aufbietet: Cristiano Ronaldo, Neymar, Wayne Rooney, Zlatan Ibrahimovic, Gerard Piqué, Gonzalo Higuaín, Mario Götze, Andrea Pirlo, David Luiz, Andrés Iniesta

[1970 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 002

Standpunkt

Auftritt der Woche

Einfach Bock aufs Kicken

Nike kreiert ein mitreißendes Fußball-Epos – das uns allerdings bekannt vorkommt

Es ist ein „Who’s Who” des Weltfußballs, das Nike in seinem neuen Fußball-Spot „Winner Stays“ aufbietet: Cristiano Ronaldo, Neymar, Wayne Rooney, Zlatan Ibrahimovic, Gerard Piqué, Gonzalo Higuaín, Mario Götze, Andrea Pirlo, David Luiz, Andrés Iniesta, Th

[1970 Zeichen] € 5,75

 
weiter