Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Ein wenig Optimismus

Kommt 2023 bessere Werbung und weniger Tech-Obsession? Hoffen wir es

Krieg in Europa, Inflation, grüne Skipisten im Januar und jetzt auch noch das Buch von Prinz Harry: Optimistisch und hoffnungsfroh in ein neues Jahr zu starten, war schon mal einfacher. Krisenstimmung und das Gefühl, nicht mehr zu wissen, wie schlimm

[3243 Zeichen] € 5,75

Horizont 17-18 vom 29.04.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Abstand halten

Folge 503: Lehren aus der Coronakrise

Eine der unangenehmsten Geschichten zu Beginn von Corona waren die Jubelrufe der Digitalen. Nicht wegen der Pandemie natürlich, die fand und findet jeder schlimm. Immerhin aber, so die schon sehr früh geäußerte These, helfe Corona dabei, Deutschland

[2046 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 26.03.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Klare Ansage

Google muss sich wegen der JICs entscheiden

Es gibt kaum einen Satz, der so viel aussagt über das vergangene Jahrzehnt, wie dieser von Mark Zuckerberg: „Move fast and break things.“ Es ist ein brutaler Satz, der eine ganze Generation von Beratern, Managern, Private-Equity-Leuten und natürlich

[1997 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Verlässt RTL die AGF?

Natürlich nicht. Aber die OWM muss endlich alle gleich bewerten

Matthias Dang ist sauer. Grund für seinen Unmut ist das aktuellste Papier des Kundenverbandes OWM, das zahlreiche Forderungen an die TV-Vermarkter enthält – angefangen von den Konditionen im Markt über disproportionale Preise bis hin zur Vergleichbar

[3174 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 12.12.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

OWM versus TV

Kein Drama: Ein bisschen Streit muss ein

Zwei Dinge, die in diesem Jahr besonders aufgefallen sind, erstens: Der Kundenverband OWM ist unter seinem neuen Führungsduo Uwe Storch und Andrea Tauber-Koch noch meinungsfreudiger geworden. Das ist gut so, die Branche braucht nicht nur „Alle in ein

[1652 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Null Durchblick

Ad Fraud und Co: Wir tappen im Dunkeln

Den Helden des Silicon Valley wird ja so ziemlich alles zugetraut, so richtig überzeugend haben sie ihr Versprechen, die großen Probleme der Menschheit (Hunger, Tod, Umweltzerstörung et cetera) zu lösen, bisher freilich nicht eingelöst. Dafür kann ma

[1957 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Der Richtige

OWM:Warum Uwe Storch eine gute Wahl ist

Was sind die wirklich wichtigen Themen für die Werbeindustrie? Blockchain? Künstliche Intelligenz? Virtual Reality? Oder gar so alberne Fragen wie die, ob Roboter absehbar die Macht übernehmen und wie wir das verhindern können? Nein, auch 2019 drehen

[1887 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Firmen erheben sich

Die OWM steht gegen E-Privacy auf

Es muss schon große Gefahr drohen, wenn sich Unternehmen erheben. Deutsche Firmen sind bislang nicht für eine Protestkultur bekannt. Doch vergangenen Donnerstag war das anders. Da standen bei der Fachtagung der OWM der gesamte Vorstand und die Gäste

[1330 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 4

Standpunkt

Kommentar

Branchenkonsens

Mehr Standards – auch in der Berichterstattung

Der Kundenverband OWM, der Agenturverband OMG, die Vertreter der einzelnen Gattungen sowie Google und Facebook haben sich geeinigt. Werbewirkungsstudien sollen künftig nach einem einheitlichen Raster dokumentiert werden. Dieser „Studien-Steckbrief“ e

[1273 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2016 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Ungelegene Kritik

OWM sieht methodische Mängel im GXL-Panel

Für die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) kommt die Kritik zur Unzeit. Der Kundenverband OWM fordert von den Marktforschern, mehr ins GXL-Panel zu investieren und offenzulegen, was das Panel leisten kann – und wo seine Grenzen liegen (Seite 17).

[1347 Zeichen] € 5,75

 
weiter