Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-3 vom 14.01.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Der Haltungstest

P&G testet ernsthaft Haltungsmarketing

Dass große Konzerne ihre Dachmarke mit Werbekampagnen unterstützen, ist nicht wirklich neu. Doch die neue Dachmarken-Kampagne „Gemeinsam stärker“ von Procter & Gamble ist gleich in mehrfacher Hinsicht ein Novum. Zum einen launcht der Konzern erstmals

[2058 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 21.02.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Auf Messers Schneide

Gillette und True Fruits zeigen die Grenzen der Haltungs-Debatte

Es war im Streit um den Inhalt des Onlinevideos „The Best Men Can Be“ das ultimative Lob oder die ultimative Drohung. Befürworter des mittlerweile 29 Millionen Mal gesehenen Films versprachen in ihren Kommentaren, ab jetzt „nur noch Gillette-Produkte

[3285 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Transparenz? Guter Witz

P&G führt die Digitaldebatte. Jetzt sind die Agenturen dran

Von wegen: Alles wird immer transparenter! Im Grunde ist es ein Irrsinn, was man im Zeitalter der großen Digitalisierung alles nicht weiß. Jedem ist klar, dass wir es bei digitaler Werbung mit Klickbetrug im gigantischen Ausmaß zu tun haben – aber wi

[2344 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Alarm in Hollywood

P&G-Marketer Pritchard liest Digital die Leviten

Wenn Marc Pritchard auftritt, der oberste Marketer des weltweit größten Werbungtreibenden Procter & Gamble, dann hört die Branche genau hin. Pritchard weiß das und nutzt seine Bühnen deshalb gerne für strategische Ansagen. So auch diese Woche in, wie

[1455 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 28.04.2016 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Vor der Abseitsfalle

Gold für P&G, Geld für den FCB

Und noch einer. Mit Procter & Gamble nimmt der nächste Großsponsor auf der Logowand des FC Bayern München Platz. Der Konsumgüterriese wird Gold-Partner. Längst sammelt der Rekordmeister Titel und Unternehmen, also Geld, am Fließband ein. Der Club ist

[1283 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Schlankheitskur

Procter & Gamble speckt ab

Abnehmen ist nicht nur ein Vorgang, mit dem sich Models quälen. Auch erfolgsorientierte Unternehmen unterziehen sich regelmäßig einer Schlankheitskur. Jüngstes Beispiel: Procter & Gamble. Die Ankündigung sich von bis zu hundert Marken zu trennen, lös

[1297 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Schlankheitskur

Procter & Gamble speckt ab

Abnehmen ist nicht nur ein Vorgang, mit dem sich Models quälen. Auch erfolgsorientierte Unternehmen unterziehen sich regelmäßig einer Schlankheitskur. Jüngstes Beispiel: Procter & Gamble. Die Ankündigung sich von bis zu hundert Marken zu trennen, löste a

[1297 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Überfällige Kurskorrektur

Warum wir uns von techniklastigen Debatten verabschieden sollten

In der Werbeindustrie ist es wie in der Politik: Wer Begriffe und Themen besetzt, findet das Gehör, das er braucht, um Erfolg zu haben. So gesehen bestimmt – befeuert durch technische Entwicklungen im Digitalbereich – seit rund zwei Jahren eine merkw

[2300 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Überfällige Kurskorrektur

Warum wir uns von techniklastigen Debatten verabschieden sollten

In der Werbeindustrie ist es wie in der Politik: Wer Begriffe und Themen besetzt, findet das Gehör, das er braucht, um Erfolg zu haben. So gesehen bestimmt – befeuert durch technische Entwicklungen im Digitalbereich – seit rund zwei Jahren eine merkwürdi

[2300 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

„Yes it works!“

Wirkung, RoI: Procter & Gamble zeigt, was Online alles drauf hat

Vielleicht liegt es am Pragmatismus amerikanischer Topmanager, vielleicht auch daran, dass der digitale Werbemarkt in den USA weiter entwickelt ist als der deutsche. In jedem Fall ist es bemerkenswert, mit welcher Leichtigkeit und Eindeutigkeit Marc

[2216 Zeichen] € 5,75

 
weiter