Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6-7 vom 10.02.2022 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Im Dschungel

IBES: Wenn Stars auf Instagrammer treffen

Einer der nicht zu unterschätzenden Vorteile von strikt kommerziellen Reality-TV-Formaten war immer, dass man von ihnen viel über das Leben und die Menschen lernen konnte. Ist das noch immer so? Ja, auf jeden Fall. Ein besonders interessanter Fall is

[2049 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Mal runterschalten

Formel-1-Guru Jean Todt und die Werbung

Die Kritik an der Kommerzialisierung des Sports nimmt zu – an Schärfe und manchmal auch an Absurdität. Gefühlt im Monatstakt enthüllen Medien mögliche Pläne zum „Ausverkauf des Fußballs“, Fans skandieren gegen geldgierige Funktionäre. Dass oft diesel

[1992 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Ganz schön fade Suppe

Das RTL-Dschungelcamp schwächelt – was vor allem an den trostlosen Kandidaten liegt

Langsam, aber sicher nagt der Zahn der Zeit an der RTL-Cashcow „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ Wer der D-Prominenz im australischen Busch bei den Ekel-Prüfungen, dem Hungern und Lästern so zuschaut, den beschleicht 2018 das Gefühl, das alle

[2127 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Das juckt die Politik nicht

97 Minuten dauerte das TV-Duell – keine Zeit für die Digitalisierung

Am vergangenen Sonntag ging es im Fernsehen um die Frage, wer uns in den nächsten vier Jahren regiert und was für die Wahlentscheidung wichtig ist. Die Politik muss bekanntlich Prioritäten setzen. Und wer Prioritäten setzt, definiert zugleich Posteri

[2365 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 06.07.2017 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Fernsehen für Mitfieberer

RTL startet mit The Wall eine Quiz- und Gameshow mit viel Emotionen

Wie wichtig Kandidaten sind, das kann man an der ersten Folge der neuen RTL-Show „The Wall“ sehen. Durchweg sympathisch waren die zwei Paarungen, die in dem Hybrid aus Game- und Quizshow nacheinander antraten, um „The Wall“, die Wand, zu bezwingen. M

[2019 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Mut zur Serie

RTL schiebt fünf neue Formate an

Man kann es gar nicht genug loben, wenn sich ein Sender an die Produktion deutscher Serien herantraut. Seit einem Jahrzehnt ist das Genre das Sorgenkind der Branche. Zwischendurch gab es Achtungserfolge wie „Doctor’s Diary“ (2007) auf RTL sowie „Dann

[1355 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Promi-Trash im Partnerlook

Bei RTLs „Das Sommerhaus der Stars“ müssen auch Lebensgefährten mitspielen

Ein Format wie ein bräsiger Hochsommertag: Die Luft steht, jede überflüssige Bewegung wird vermieden, nur gelegentlich verarbeitet das Gehirn eine Information. „Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare“ passt wirklich optimal in die Jahreszeit

[2126 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Partylaune bei GZSZ

RTLs Daily Soap feiert die 6000. Folge mit Tagessieg und Sondersendung

Es ist ein schönes Geburtstagsgeschenk: Über 4 Millionen Zuschauer sahen vergangenen Mittwoch die 6000. Folge von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ und bescherten der Daily Soap damit 13,9 Prozent Marktanteil und den Tagessieg. Die große Marketing- und

[2113 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 03.12.2015 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Viel Politik, zu wenig Liebe

Deutschland 83 ist das Vorzeigeprojekt von RTL, sorgt bei der Quote aber nicht für Euphorie

Es gibt kaum eine Produktion, die die Branche in diesem Jahr so gespannt erwartet hatte, wie „Deutschland 83“, eine deutsch-deutsche Spionage-Geschichte, die auf dem Höhepunkt des Kalten Krieges spielt. Schon im Frühjahr wurde die achtteilige Serie,

[2141 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Gut gemacht, nichts Neues

RTL bringt mit „Stepping out“ solides Show-Fernsehen – mehr auch nicht

Wenn RTL in den vergangenen Jahren für etwas steht, dann für gut gemachtes Show-Fernsehen. Mit „Stepping out“ fügt der Kölner Sender dem hauseigenen Line-up nun eine weitere Sendung hinzu, diesmal aus dem Genre Tanz. Genau genommen ist „Stepping out“

[1853 Zeichen] € 5,75

 
weiter