Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

It’s the idea, stupid!

Saatchi-Chef Roberts appelliert an die Kunden

Kevin Roberts, weltweiter Chef von Saatchi & Saatchi, ist bekannt für sein forsches Auftreten. Die Geschichten, wie er als Chef von Pepsi Kanada mit einer Waffe in einen Automaten von Wettbewerber Coca-Cola feuerte oder als COO des Getränkekonzerns Lion

[1310 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 012

Standpunkt

Flop der Woche

Procter nervt mit atemloser Plauderei

Zwei Sterne bei 27 Bewertungen sind immer noch zwei zu viel. Ansonsten aber sprechen die Kommentare auf HORIZONT.NET zum Blend-a-med-Spot eine klare Sprache: Der Spot ist schlecht. Obwohl er aus dem Hause Procter stammt, ist er fast so schlecht wie die g

[1079 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 012

Standpunkt

Von Wetten und Tierkot

Tagebuch: Alle messen sich an Deutschlands erfolgreichster Fernsehsendung

· Mittwoch: Zum ersten Mal geht der Deutsche Medienkongress über die Bühne. Im Frankfurter Kongresscentrum auf dem Messegelände treffen sich rund 550 Branchenvertreter und beobachten, wie sich die größten Gattungen präsentieren. Das Wort für Print führt

[3912 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 016

Standpunkt

BAROMETER

BAROMETER

Saatchi & Saatchi betreibt laut Crea die beste Selbstdarstellung. Der Schuster trägt zwar gern die schlechtesten Schuhe, mehr Eigenwerbung tut aber nicht weh. Seite 6 Emotionen sind gefragt, die reine Schnäppchen-Show hat ausgedient. Wann wenn nicht zu

[809 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 016

Standpunkt

Telefonieren und imponieren

Top: T-Mobile erlaubt jungen Männern unbefristetes Zuhören

Dass Männer nicht zuhören können, ist bekannt. Dass junge Männer nicht zuhören können, hat manchmal eine andere Ursache als die geschlechtsspezifische Konditionierung. In diesem Fall ist es der falsche Handyvertrag, der langes Zuhören teuer macht. Zunäch

[1315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 016

Standpunkt

Grey entstaubt Meister Proper

Top: Kampagne für P&G-Waschmittel überzeugt mit liebevollen Details

Waschmittelwerbung entwickelt sich langsam zur kreativen Spielwiese: Nach Saatchi & Saatchi für Ariel reiht sich Grey in Düsseldorf - bislang nicht als Hotshop bekannt - mit der Kampagne "Weißheit des Tages" für Meister Proper von Procter & Gamble in die

[1356 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 016

Standpunkt

Procter greift tief in die Mottenkiste

Flop: Spot für Head & Shoulders erinnert an Werbeästhetik der 90er Jahre

Procter & Gamble wird nicht müde, die Bedeutung kreativer Werbung zu betonen. Und doch landen immer wieder Spots auf den Sendern, bei denen man sich die Frage stellt, in welchem Jahrzehnt das Script dafür entwickelt wurde. Aktuelles Beispiel: der Spot fü

[1365 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 016

Standpunkt

Begegnung der dritten Art

Top: Lexus kommuniziert Hybridantrieb mit futuristischer Bildersprache

Die genaue Funktion eines Hybridmotors dürfte wohl nur Technikfreaks interessieren. Für die Einführung des RX 400h mit dem neuartigen Antrieb spielt die Toyota-Marke Lexus im TV deshalb mit der Faszination für futuristische Entwicklungen und liefert eine

[1348 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 016

Standpunkt

Renault befördert in die Psychiatrie

Top: Französischer Autobauer offeriert Fahrzeuge ohne Anzahlung

Verrückte Tage bei Renault: Der Brühler Automobilhersteller offeriert Gebraucht- und Neuwagen ohne Anzahlung. Das sollte man jedoch nicht zu laut hinausposaunen, sonst endet man dort, wo der aktuelle TV-Spot spielt: in der Klapse. Der Protagonist mit den

[1342 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 016

Standpunkt

Die Macht der Frauen

Medienschau: US-Hit "Desperate Housewives" verdrängt den Papst aus der Tagespresse

Nach einer Woche medialer Kollektivtrauer um den Papst, Fürst Rainier und Harald Junke kehrt allmählich wieder Farbe in den deutschen Blätterwald zurück. Während die "Bunte" über das große Glück einer reifen Liebe sinniert und das Leben von Camilla "La Re

[4156 Zeichen] € 5,75

 
weiter