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HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 012

Standpunkt

Flop der Woche

Unilever scheitert mit übertriebenem Bild

"Ein Werbespot, der es in sich hat" - mit diesen Worten beschreibt Unilever seinen Film für die neue Lätta mit Probiotik. Hollywoods erste Garde für Special Effects habe "einen täuschend echt aussehenden Wal geschaffen". Nun, das hat sie. Das Problem ist

[1076 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 012

Standpunkt

Top der Woche

Axe beweist im Spot den richtigen Instinkt

Die Männerpflegemarke Axe aus dem Hause Unilever zeigt gleich zu Jahresbeginn, dass es immer noch eine Spur verrückter geht. In dem Fall trifft dies auf Produkt und Werbung gleichermaßen zu. So dreht sich in dem aufwendig gestalteten Animationsfilm alles

[1203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 016

Standpunkt

Top der Woche

Magnum führt in süße Versuchung

Eigentlich ist es so simpel: Sinnliche Bilder machen Lust auf sinnliche Produkte. Aber die Ausführung will trotzdem gekonnt sein. Langnese setzt das neue Magnum Temptation unter anderem mit einem TV-Spot in Szene, in dem Eva Longoria die Hauptrolle spiel

[1229 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 012

Standpunkt

Top der Woche

Mindshare bringt für Knorr Farbe ins Spiel

Was unter gesunder Ernährung zu verstehen ist, muss man eigentlich keinem halbwegs gebildeten Menschen mehr erklären. Dass Convenience Food ernährungstechnisch auch nicht gerade das Gelbe vom Ei ist, ebenso wenig. Wie also macht man Werbung für Tütensupp

[1167 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 012

Standpunkt

Das Glück der geschmeidigen Hose

Flop: Altbackener Coral-Spot bringt junge Zielgruppe nur zum Gähnen

Probleme gibt's - die gibt's gar nicht. Zum Beispiel all die Frauen, die sich morgens abrackern müssen, um in ihre eng sitzenden Jeans reinzukommen. Ein Drama - aber zum Glück eines, das die Unilever-Marke Coral nun erkannt und zugleich als Kaufargumen

[1367 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 012

Standpunkt

Axe zeigt unbändiges Verlangen

Top: Die Kampagne des Unilever-Dufts überzeugt dank guter Umsetzung

Die Körperpflegemarke Axe aus dem Hause Unilever hat schon des Öfteren mit ansprechenden Kampagnen auf sich aufmerksam gemacht. Mit dem aktuellen Auftritt setzt der Duftexperte aber noch eins drauf. In keiner Kampagne wurde die verführerische Wirkung, di

[1356 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 012

Standpunkt

Rexona-Schutz vor wilden Tieren

Top: Pamplona-Läufer kommt beim Stierrennen nicht ins Schwitzen

Zugegeben, eine Verfolgungsjagd als Schweißtreiber in der Deo-Werbung ist kein Novum. Aber man muss nicht Filmwissenschaft studiert haben, um zu wissen: Das "Catch me if you can"-Prinzip funktioniert - auch im Werbespot. Nach dem Axe-Auftritt bedient sic

[1266 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 012

Standpunkt

Wahre Schönheit kennt kein Alter

Top: Dove überzeugt in Pro-Age-Kampagne mit zauberhaften reifen Damen

Dove setzt seine "Initiative für wahre Schönheit" mit einer weiteren gelungenen Werbekampagne fort. Während in der Vergangenheit Frauen mit Rundungen und kleinen Schönheitsfehlern die Hauptdarstellerinnen waren, zelebriert die Kosmetikmarke nun die Schön

[1379 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 016

Standpunkt

Axe lässt die Amazonen los

Top: Die Unilever- Marke treibt den Axe-Effekt humorvoll auf die Spitze

Mit animalischer Besessenheit stürmen die Frauen im jüngsten Axe-Spot durchs Bild. Ob zu Lande oder im Wasser, tausende bahnen sich ihren Weg, um ihrem Helden zu huldigen: einem jungen Mann, der seinen nackten Oberkörper großzügig mit dem Unilever-Deo ei

[1347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 016

Standpunkt

Becel geht altersschwach am Stock

Flop: TV-Kampagne kommuniziert Vitalität und vertraut auf antike Rezepte

Marken wie Becel, die sich um die Cholesterin-Werte und das Herz ihrer Kunden sorgen, haben naturgemäß kaum Youngster im Blick. Fatal ist es aber, wenn die Werbung dabei wie ein Stück aus dem Seniorenheim aussieht. Becel aber lässt keine Gelegenheit aus,

[1351 Zeichen] € 5,75

 
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