Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6-7 vom 09.02.2023 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Clevere Idee

Was für die ID-Lösung der Telkos spricht

Dass die Telekommunikationskonzerne auf die Idee gekommen sind, eine gemeinsame Werbe-ID zu vermarkten, ist ziemlich clever – und trotzdem naheliegend. Oder gibt es einen anderen Markt, in dem, zumindest in Deutschland, nur drei Player Kundenbeziehun

[1978 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Neue Verteilung

Agenturen stehen vor einem Rollenwechsel

Die Zeiten, in denen sich Werbedienstleister auf einen Retainer verlassen konnten, der ihnen über Jahre ein sicheres Einkommen garantierte, sind weitgehend vorbei. Stattdessen wird die Zusammenarbeit von Kunden und Agenturen kleinteiliger. Auch bei g

[2023 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Weniger Gleiches

Stilling fordert Vielfalt in der Werbung

Bei Bewegtbild geht vielen der Gaul durch: Die Filme können gar nicht schnell genug geschnitten und bombastisch genug produziert sein. Anne Stilling, Bereichsleiterin Markenkommunikation und Media bei Vodafone, stößt das übel auf. Sie warnt davor, da

[2009 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Extrem lässiges Testimonial

Günter Netzer läuft in aktueller Otelo-Kampagne zu Top-Form auf

Testimonial-Werbung ist ja bekanntlich so eine Sache. Nicht selten wirken die prominenten Markenbotschafter fehl am Platz, wenn sie Produkte anpreisen sollen, mit denen sie eigentlich so gar nichts anfangen können. Die Otelo-Kampagne mit Günter Netze

[1915 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 002

Standpunkt

Auftritt der Woche

Extrem lässiges Testimonial

Günter Netzer läuft in aktueller Otelo-Kampagne zu Top-Form auf

Testimonial-Werbung ist ja bekanntlich so eine Sache. Nicht selten wirken die prominenten Markenbotschafter fehl am Platz, wenn sie Produkte anpreisen sollen, mit denen sie eigentlich so gar nichts anfangen können. Die Otelo-Kampagne mit Günter Netzer is

[1915 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Schlussstrich

O2 nimmt seine DSL-Marke vom Markt

Nun ist sie also weg. Fast jedenfalls. Alice, die DSL-Tochter von Telefónica O2, darf vorzeitig in Rente und mit ihr Vanessa Hessler, das Gesicht der Marke. Bis 2012 wird der Konsument sie noch gelegentlich in den Werbeblöcken im TV, auf Bannern und in P

[1574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Obermanns Vision

Die Telekom soll Digital Lifestyle Brand werden

In der Telekommunikations-Industrie werden derzeit höchst unterschiedliche Kampagnen-Lehrstücke geschrieben. Während Mitbewerber Vodafone seit Monaten auf der verzweifelten Suche nach einer Identität ist - der deutsche Claim "Es ist Deine Zeit" wurde ger

[1575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Zauberlehrlinge

Warum Social Media zum Stolperstein wird

"Herr, die Not ist groß! Die ich rief, die Geister werd' ich nun nicht los." Wie der Besen in der Ballade vom Zauberlehrling ist das Web 2.0 für Unternehmen ein kaum zu bändigendes Instrumentarium. Und so wie der Zauberlehrling bei Goethe aus gutgemeinte

[1575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Alte Reflexe

Agenturen dürfen sich nicht kaputt sparen

Chef einer Werbeagentur zu sein, ist in diesen Tagen kein Selbstläufer. Vor allem nicht, wenn man an der Spitze der Deutschland-Filiale einer Networkagentur steht. Martin Wider, CEO von JWT in Frankfurt, kann ein Lied davon singen. Nach dem Verlust von K

[1570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 012

Standpunkt

Flop der Woche

Vodafone: Riesenflop statt Riesenposter

Es war einmal ein Bürgermeister, der mochte keine Werbung. Jedenfalls keine, die draußen hängt. 2007 hat der Stadtvater von São Paulo, Gilberto Kassab, die Gesetze verschärft und Outdoor-Werbung nahezu verboten. Zwar wuchert in Brasiliens Großstädten die

[1178 Zeichen] € 5,75

 
weiter