Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48 vom 30.11.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Schwarz ist die Zukunft

    Der Black Friday wird 2017 neue Umsatzrekorde feiern

    Offiziell will sich mit der Aussage niemand aus dem Fenster lehnen. Aber inoffiziell sind sich die meisten Marketing-Manager einig: 2017 ist das Jahr, in dem der Black Friday endgültig in der Wahrnehmung der deutschen Konsumenten angekommen ist. Doch

    [2332 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Schwarzer Freitag

    Statt Verkaufsrekorden sind Markenideen gefragt

    Keine Frage: Den Black Friday einfach abzulehnen, so wie es Hornbach-Marketingvorstand Karsten Kühn gerade auf dem Marketing-Tag in Leipzig getan hat, erfordert eine klare Haltung der eigenen Marke. Andere Händler denken zuerst an die Umsätze, die ma

    [1315 Zeichen] € 5,75