Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 27-28 vom 08.07.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

So oder anders?

Schönes Duell: C3 versus Territory

Irgendwie ist Content Marketing ein bisschen langweilig geworden. Richtig? Jeder ist dafür, jeder macht es – und wenn es noch etwas gibt, was für Aufregung sorgt, dann der tatsächlich bemerkenswerte Aufstieg von Dominik Wichmanns Looping Group. Aber

[2037 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 14.05.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Reputation aufbauen

Zeitenwende beim Content-Verband CMF

Hat Content Marketing seinen Spirit verloren, seine Seele? Ein bisschen wahrscheinlich schon. Content Marketing hat den gleichen Fehler gemacht wie das Marketing insgesamt: In dem Bemühen, sich streng durchalgorithmisiert elegant durch die Customer J

[2035 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

So langweilig!

Was ist nur aus Content Marketing geworden?

So viel Quatsch, so viel langweiliges, seelenloses Zeug, das kein Mensch liest: Steuert Content Marketing gerade in Richtung Irrelevanz? Die Gründer der Agentur TOM, allesamt ehemalige Spitzenkräfte bei Burdas Content-Riesen C3, und der langjährige P

[1977 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Regel für Medien

Glaubwürdigkeit zählt in jedem Organigramm

Bauer, Condé Nast und andere: Verlage übertragen die Logik von Content Marketing aufs Gesamthaus. Nun ist diese Kommerzialisierung von Medienmarken mit anderen Mitteln weder verboten noch verwerflich. Denn erst einmal geht es hier nur um Organisation

[1660 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Nähe und Distanz

Verlage definieren ihre Rolle neu, mit Wirkungsforschung. Vorsicht!

Wer erinnert sich? Das Media-Jahr 2019 begann mit Fragen, die eigentlich Vorwürfe waren. (Selbst-)Vorwürfe an die gesamte Branche: Haben es Werbekunden und Agenturen übertrieben mit dem kurzfristigen Abverkaufs- und Performance-orientierten Audience

[3245 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Bitte nicht stören!

Das Kreuz mit Unterbrecherwerbung

Digitale Werbung hat ein Problem, das offenkundig nicht so einfach zu lösen ist. Laut einer Studie der Native-Advertising-Plattform Outbrain können es 93 Prozent der Nutzer nicht ausstehen, wenn Marken sie mit der Unterbrecherwerbung stören – was bei

[2023 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Das Ende der Naivität

Content Marketing verabschiedet sich gerade von einer Lebenslüge

Das Marketing hat einen fatalen Hang, sich von Theorien begeistern zu lassen, die betörend klingen, sich bei genauerem Hinsehen aber als fadenscheinig und substanzlos erweisen. Also „disruptive“ Glaubenssätze wie: Unternehmen müssen lernen, ihre Mark

[3086 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 19.06.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Blinde Flecken

Reinhard Patzschkes Blick in den Tunnel

Kann es sein, dass die Werbeindustrie vor lauter Begeisterung für Big Data ein paar grundsätzliche Fragestellungen aus den Augen verliert? Reinhard Patzschke von Grabarz & Partner schreibt in einem Gastbeitrag für Horizont der Branche ein paar unange

[1926 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Jenseits der Spots

Warum About Yous TV-Show wichtig ist

Content Marketing ist einer dieser Marketing-Sammelbegriffe, unter die fast alles gepackt werden kann. Von Social Media über Kundenzeitschriften und Sponsoring bis hin zu Events – irgendwie ist immer ein bisschen Content drin. So weit, so unsexy. Abe

[1923 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Wer ist der Nächste?

Accenture muss auch Content beherrschen

Wen schnappt sich Accenture als Nächstes? Vielleicht eine Content-Marketing-Agentur? In der Logik der Industrieentwicklung läge es. Wenn die komplette Abdeckung der sogenannten Customer Journey und ein dialogisches Marketing immer wichtiger werden, b

[1510 Zeichen] € 5,75

 
weiter