Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 97 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6-7 vom 09.02.2023 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Clevere Idee

Was für die ID-Lösung der Telkos spricht

Dass die Telekommunikationskonzerne auf die Idee gekommen sind, eine gemeinsame Werbe-ID zu vermarkten, ist ziemlich clever – und trotzdem naheliegend. Oder gibt es einen anderen Markt, in dem, zumindest in Deutschland, nur drei Player Kundenbeziehun

[1978 Zeichen] € 5,75

Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Revolution auf Raten

Was Rewes Prospekt-Aus über die Hürden zur Transformation verrät

Wenn Werbung eine Erzählform besonders gut beherrscht, dann ist es die individuelle oder kollektive Heldengeschichte. Und so ist es auch nicht überraschend, dass auch die Marketer selbst in ihrer Branchengeschichte gerne Heldengeschichten schätzen, i

[3237 Zeichen] € 5,75

Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Heute so, morgen so

Die Debatte um Cookies trägt absurde Züge

Was war das für ein Geschrei, als die Politik vor ein paar Jahren ernst machte und damit begann, die Regeln für Third-Party-Cookies massiv zu verschärfen! Cookies verbieten, das war wie: digitale Werbung verbieten. Wer das nicht verstand, galt als je

[2026 Zeichen] € 5,75

Horizont 30-31 vom 28.07.2022 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Tiefer bohren!

Es lohnt, Umfeld-Targeting neu zu entdecken

Es begann vor ungefähr 20 Jahren, dass sich die Verlage im digitalen Werbegeschäft die Butter vom Brot nehmen ließen. Also die vielfach belegten Argumente, dass und wie Anzeigen in passenden Umfeldern besser wirken, vor allem bezogen auf qualitative

[2052 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 14.07.2022 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Daten fürs Netz?

Privacy sorgt für spannende Grundsatzfragen

Wie wollen wir künftig im Internet surfen? Befragt man uns, die Nutzerschaft, so zeichnen Studien einen sympathischen Wunschzettel: Bitte gratis und ohne Anmeldegedöns verlässliche Informationen, Services und gute Unterhaltung! Und bitte keine nervig

[2036 Zeichen] € 5,75

Horizont 16-17 vom 21.04.2022 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Muss das sein?

Jetzt auch im linearen TV: Programmatic!

Programmatic Advertising hat im digitalen Werbegeschäft einen beispiellosen Siegeszug hingelegt. Ist jetzt als Nächstes lineares Fernsehen an der Reihe, das nach wie vor den Status als Königsdisziplin für Image-Kampagnen genießt? Pro Sieben Sat 1 ver

[2001 Zeichen] € 5,75

Horizont 4-5 vom 27.01.2022 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Neuer Realismus

Mediaagenturen geben sich nachdenklich

Petra Gnauert sagt in ihrem ersten Interview als Deutschland-Chefin von IPG Mediabrands Erstaunliches zum Thema Personalisierte Werbung: „Wenn wir ehrlich sind, müssen wir doch alle zugeben, dass das in der Vergangenheit bei Weitem nicht so gut funkt

[1971 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-3 vom 13.01.2022 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Die richtige These für 2022

OMG-Chef Remitz über Fehlentwicklungen im Mediageschäft

Es ist eine These, die in diesem Jahr hoffentlich Karriere machen wird. Wir haben den Fehler gemacht, sagt Paul Remitz, Chef der Mediaagentur-Holding Omnicom Media Group (OMG), „Transaktions-KPIs zum alleinigen Maßstab für Werbewirkung zu erheben“. W

[3227 Zeichen] € 5,75

Horizont 29-30 vom 22.07.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Weder Ochs noch Esel

Ein Fremdwort im schillernden Digital Wonderland: Selbstkritik

In der DDR gab es schaurige Sprüche, die gleichwohl irgendwie funktioniert und sich ins kollektive Gedächtnis eingeschrieben haben. Vorwärts immer, rückwärts nimmer. Oder auch: Den Sozialismus in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf. Das digi

[3267 Zeichen] € 5,75

Horizont 19-20 vom 12.05.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Was wir fühlen

Susanne Grundmann hat den Mut, unbequem zu argumentieren

Zu weit in Richtung Hyper-Targeting habe die Branche das Thema Targeting gestresst, sagt Susanne Grundmann, seit Anfang 2020 CEO von Deutschlands zweitgrößter Mediaagentur, im Interview mit Horizont. Aufhorchen lässt aber vor allem, was danach kommt:

[3124 Zeichen] € 5,75

 
weiter