Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 81 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 4-5 vom 26.01.2023 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Let’s go – aber wohin?

Media-Markt Saturn wagt eine große Wette im Marketing

Um es einmal mit Loriot zu sagen: „Früher war mehr Lametta.“ Und in der Werbung von Media-Markt und Saturn war früher sogar ganz besonders viel Lametta. Dass sich die beiden Schwestermarken damit einen festen Platz in der deutschen Werbegeschichte er

[3274 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 28.10.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Eine neue Seite

Die Buchmesse 2021 macht Hoffnung

Das Thema der 73. Buchmesse „Wie wollen wir leben?“ hat durchaus auch das Zeug zum Leitmotiv für die Buchbranche als Ganzes. Denn in der Corona-Pandemie zeigten sich die Stärken und Schwächen des traditionsreichen Mediums gleichermaßen. Einerseits en

[2011 Zeichen] € 5,75

Horizont 31-32 vom 05.08.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Die Farbe Rot

Scarlett Johansson und Media-Saturn sind Prüfsteine der Corona-Disruption

Die Corona-Pandemie hat in den vergangenen Wochen zwei Nachrichten geliefert, die nichts direkt mit der Virussituation zu tun haben und uns doch deutlich länger als die vierte Welle beschäftigen werden. Erstens: Die Media-Markt Saturn Retail Group be

[3269 Zeichen] € 5,75

Horizont 25-26 vom 24.06.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Gegen die GAFAs!

Die Kartellverfahren klären Grundsätzliches

Die kommenden Monate werden interessant nicht nur für Google, Amazon, Facebook und Apple sowie deren Wettbewerber in unterschiedlichen Teilmärkten – sondern auch für die Freunde angewandter Markttheorie. Denn mit den erstmaligen Ermittlungen gegen Ap

[1974 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Aufgepasst, Pinterest!

Facebook Shops bedroht nicht nur Amazon

Beobachter sind sich einig: Die Ankündigung von Facebook, ein eigenes Shop-System vor allem für kleine und mittlere Unternehmen einzuführen, ist ein kluger und vielversprechender Schritt. Bei den Unternehmen, die Facebook damit angreift, werden vor a

[1941 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 20.05.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Testfall Ceconomy

Der Händler zeigt die Folgen von Corona

Sicher: Die Muttergesellschaft der Handelsketten Media-Markt und Saturn hatte schon vor dem Beginn der Coronakrise ihr Päckchen an versäumten Transformations-Altlasten zu tragen. Doch gerade diese Altlasten machen Ceconomy zu so einem geeigneten stel

[2013 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Aus allen Kanonen

Amazons Werbeetat markiert eine neue Ära

Ja, das waren noch Zeiten, als Amazon sich ausschließlich auf Performance Marketing und Mundpropaganda verließ, um neue Kunden zu finden. Die Kunden schätzten den E-Commerce-Riesen für seine Nützlichkeit und seine Zuverlässigkeit, aber ihre Liebe res

[2034 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Mehr Selbstliebe!

E-Commerce braucht eine deutsche Vision

Wer in den vergangenen Jahrzehnten von E-Commerce sprach, hatte meist ein klares Bild vor Augen: eine Website mit Produktangeboten, die in der Regel dem Amazon-Shop oder vielleicht auch Ebay zum Verwechseln ähnlich sieht. Wer heute über die Zukunft d

[2017 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Gutes Role Model

Zalando setzt Kritik in Gleichstellung um

Zurück von der ersten Bilanzkonferenz in der neuen Unternehmenszentrale bei Zalando im Frühjahr dieses Jahres, berichtete unser Redakteur, der rein männliche Vorstand werde um zwei weitere Männer erweitert. Die Fragen, die Zalando sich vor Ort und sp

[2049 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Testfall Zalando

Der Moderiese betritt auf seinem Weg zur Plattform neues Terrain

Fans, die immer noch auf eine Rückkehr der alten „Schrei vor Glück“-Ära bei Zalando gehofft hatten, müssen jetzt ganz stark sein. Der Onlinehändler ist endgültig weitergezogen und hat jetzt einen neuen offiziellen Markenclaim „Free to be“. Die Entwic

[3256 Zeichen] € 5,75

 
weiter