Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 86 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6-7 vom 09.02.2023 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Clevere Idee

Was für die ID-Lösung der Telkos spricht

Dass die Telekommunikationskonzerne auf die Idee gekommen sind, eine gemeinsame Werbe-ID zu vermarkten, ist ziemlich clever – und trotzdem naheliegend. Oder gibt es einen anderen Markt, in dem, zumindest in Deutschland, nur drei Player Kundenbeziehun

[1978 Zeichen] € 5,75

Horizont 32-33 vom 11.08.2022 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Hilfe zur Selbsthilfe

Verlage müssen mehr kooperieren dürfen

Aller guten Dinge sind drei: Burda und Funke starten einen neuen Anlauf zur gemeinsamen Werbevermarktung. 2018 und 2020 waren ähnliche Versuche an Unstimmigkeiten untereinander, aber auch am Kartellamt gescheitert. Doch diesmal kann – und muss – es k

[2019 Zeichen] € 5,75

Horizont 30-31 vom 28.07.2022 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Vertane Chance

Agma und Agof rücken zusammen – und die AGF?

Was ist so deutsch wie Socken in Sandalen? Mit Sicherheit unsere Joint Industry Committees (JICs): die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (Agma), die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) und die Arbeitsgemeinschaft Videoforschung (AGF). Seit Jah

[3168 Zeichen] € 5,75

Horizont 4-5 vom 27.01.2022 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Radikal aufrüttelnd

Ein Vermarkter für alle? Verlage sollten hier sehr genau nachdenken

Es gehört seit Jahren zum Standardrepertoire jeder Sonntagsrede von Verlagsköpfen: Das Appellieren ans eigene Lager, mehr Kooperationen, Bündnisse, gar Joint Ventures zu wagen – und ans Kartellamt, diese doch bitteschön zu erlauben, ebenso Zukäufe ei

[3298 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 09.12.2021 Seite 4

Standpunkt

Kommentar

Perfektes Match?

In der Datingsparte von P7S1 steckt Potenzial

Rechtzeitig zum Jahresende, mitten in den letzten Vorbereitungen für den 2022 angestrebten Börsengang der Parship Meet Group, hat Pro Sieben Sat 1 den Beweis erbracht, wie sich die doch eher unterschiedlichen Geschäftsbereiche des Medienkonzerns mite

[2019 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 17.06.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

1:0 für die AGF

Das JIC geht einen großen Schritt in Richtung Konvergenzwährung

Es gibt diese Themen, bei denen ist der Handlungsbedarf so klar, dass es wiederum völlig unklar ist, wieso es eigentlich keine Lösung gibt. Denken Sie an Hate Speech: Die gefährliche, weil gesellschaftszersetzende Wirkung ist mittlerweile mit Studien

[3302 Zeichen] € 5,75

Horizont 19-20 vom 12.05.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Assimilation Plus

Ad Alliance rückt den GAFAs auf den Leib

Es geht wieder einmal um die ganz große Frage: Wie konkurrieren deutsche Vermarkter am besten mit Google, Facebook und Co? Durch größtmögliche Assimilation? Ein Level Playing Field ist ein ambitioniertes Ziel – und es zu erreichen, dürfte nicht nur a

[1977 Zeichen] € 5,75

Horizont 17-18 vom 29.04.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Abstand halten

Folge 503: Lehren aus der Coronakrise

Eine der unangenehmsten Geschichten zu Beginn von Corona waren die Jubelrufe der Digitalen. Nicht wegen der Pandemie natürlich, die fand und findet jeder schlimm. Immerhin aber, so die schon sehr früh geäußerte These, helfe Corona dabei, Deutschland

[2046 Zeichen] € 5,75

Horizont 13-14 vom 01.04.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Besser spät als nie

Medienbündnisse bleiben in Bewegung

Wenn das vergangene Jahrzehnt in der Werbevermarktung eines lehrt, dann wohl dieses: Bündnisse, die Sinn ergeben, die auf der Hand liegen und über die mitunter auch länger debattiert wird, werden irgendwann auch geschlossen. Wenn auch meistens später

[2011 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 25.03.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Macht durch Masse

Mediaplus und Co schaffen die Basis für klimaneutrale Werbung

Mit Zusammenschlüssen im Werbemarkt ist es ja so eine Sache. Entweder die potenziellen Bündnispartner dürfen nicht wegen des Kartellamts. Oder sie wollen nicht wegen zu großer Konkurrenz. Oder sie versemmeln es kurz vor Vertragsabschluss, weil die Ko

[3197 Zeichen] € 5,75

 
weiter