Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Marken müssen leben

Einige unbestreitbare Fakten vorweg: 95 Prozent Informationsüberflutung, 85 Prozent Produktgleichheit, 70 Prozent Austauschbarkeit der Werbung. Das sind die Bedingungen, denen wir und die von uns betreuten Marken täglich ausgeliefert sind. 500000 Marken

[3602 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Markt unter Strom

Was waren das vor kaum acht Wochen noch für friedliche Zeiten in den Werbeblöcken. Zwischen notorisch gut gelaunten Hausfrauen, die jahrein jahraus stoisch für irgendein Waschmittel werben, beschwingten Kaffee-Erntehelfern der Dritten Welt und der 120. Ed

[3647 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Made in Germany

Rio, Rheinland, Rottweil. Das sind weltweit die Synonyme für Karneval und Fasnacht. Das größte Volksfest der Welt findet immer noch in München statt. Und der Stammtisch ist eine urdeutsche Erfindung. Gefeiert wird in Deutschland wie nirgendwo auf der Welt

[3742 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Kampf um die Köpfe

Etwa 60 Milliarden Mark werden jährlich in Deutschland für Werbung ausgegeben - Tendenz steigend. Denn für die Unternehmen wird es immer schwieriger, die jährlichen Wachstumsziele zu erreichen. Häufig hilft da nur noch mehr Werbung, mehr Sichtbarkeit, als

[3641 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 016

Standpunkt

Das unbekannte Wesen

Oft totgesagt, noch öfter zum Leben wiedererweckt, beweisen Marken immer wieder neu ihre Widerstandsfähigkeit gegen Angriffe aller Art. Hierzu zählen auch und vor allem das Überleben neuer Trends der Zeitgeistgurus genauso wie die oft erlebte Ignoranz typ

[3714 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 016

Standpunkt

Relationships

Von Christian Ickstadt

Der Fusionswelle sei Dank: Seit sich die Mergermania zum global grassierenden Fieber entwickelt hat, werden die Architekten der schönen, neuen Konzernwelten aufs eindringlichste an einen der wichtigsten Eckpfeiler ihrer Unternehmungen erinnert: die Marke.

[2659 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 016

Standpunkt

Anspruch und Realität

Von Birgit Wölker

Im Leben nicht würden sie sich selbst als "Erfüllungsgehilfen" bezeichnen. Ganzheitlicher Kommunikationsdienstleister, Beratungsinstanz oder Fullservice- Partner - das sind die Begrifflichkeiten, die die Agenturchefs der heutigen Generation prägen und dam

[2661 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Schöner Lizenzschwan

Lizenzprodukte sind die Lieblinge der No-Name-Hersteller. Dank vorverkaufter Bekanntheit können selbst kleine Krauter auf den Godzilla-Zug oder nächsten Spielberg-Trip aufspringen. Denn auch ohne großes Marketingbudget kann der Lizenznehmer am Boom, der m

[3691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 016

Standpunkt

Needs und Wants

Markenwelten für Pharmapräparate? Emotion und Lifestyle in der Werbung für Salben, Tropfen und Pillen? Da ist das Heilmittelwerbegesetz vor, könnte man mit Blick auf die vielen, text- und erklärungslastigen Pharmaanzeigen und das allgegenwärtige "Zu Risik

[2686 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Trennung der Kräfte

Starre Systeme sind zum Tode verurteilt. Moderne Marken sind keine starren, unveränderlichen Bauwerke. Marken von heute sind Segelschiffe, die mit schnittigem Kiel und immer wieder neu austarierter Trimmung hart am Wind laufen müssen. Doch manche Markenin

[3665 Zeichen] € 5,75

 
weiter