Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 87 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 4-5 vom 26.01.2023 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Let’s go – aber wohin?

Media-Markt Saturn wagt eine große Wette im Marketing

Um es einmal mit Loriot zu sagen: „Früher war mehr Lametta.“ Und in der Werbung von Media-Markt und Saturn war früher sogar ganz besonders viel Lametta. Dass sich die beiden Schwestermarken damit einen festen Platz in der deutschen Werbegeschichte er

[3274 Zeichen] € 5,75

Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Was bleibt von Saturn?

Media-Markt Saturn muss seine Rollenteilung neu definieren

Die Nachricht ist so simpel wie tiefgreifend: Die Media-Markt Saturn Retail Group wird zum neuen Jahr gemeinsame Promotions und Werbekampagnen für Media-Markt und Saturn starten, um auf diese Weise ihre beiden Vertriebsmarken zu stärken. Deutschland-

[2993 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 14.07.2022 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Resiliente Marke

Die Lufthansa kämpft um ihren guten Ruf

Verspielt die Lufthansa ihren guten Ruf? Darüber wird gerade heftig diskutiert. Sicher ist: Für die Reputation der Fluggesellschaft ist die Krise im Reisesommer 2022 wahres Gift. Vokabeln wie Chaos, Übertreibung und Diskriminierung stehen aktuell im

[1956 Zeichen] € 5,75

Horizont 4-5 vom 27.01.2022 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Mit einer Stimme

Aldi Nord und Süd müssen eine Marke werden

Der älteste Discounter lebt schon seit seiner Gründung mit einer gespaltenen Persönlichkeit. Einerseits wurde Aldi mit einer radikalen Obsession für Effizienz zu einem der dominierenden Player im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. Kaum ein Unternehm

[1974 Zeichen] € 5,75

Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 6

Standpunkt

Und die Substanz?

Die Galeria-Transformation beginnt jetzt erst

Ja, es ist lustig, sich über die genaue Gestaltung des Galeria-Logos zu amüsieren. Aber es ist mindestens genauso trivial. Denn ob das kleine „g“ in der Mitte möglicherweise auch als 9 gelesen werden kann oder das Logo an sich an eine Pril-Blume erin

[2016 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 17.06.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Claars Masterplan

Warum Mastercard die Digitalisierung will

Die spannendste Lektion aus dem Gespräch mit Mastercards CMO Jessica Claar im Podcast Horizont Lovebrands betrifft ausgerechnet ein Thema, bei dem man keinen originellen Gedanken erwarten würde: Digitale Transformation. Dazu ist gefühlt alles schon e

[2000 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-3 vom 14.01.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Der Haltungstest

P&G testet ernsthaft Haltungsmarketing

Dass große Konzerne ihre Dachmarke mit Werbekampagnen unterstützen, ist nicht wirklich neu. Doch die neue Dachmarken-Kampagne „Gemeinsam stärker“ von Procter & Gamble ist gleich in mehrfacher Hinsicht ein Novum. Zum einen launcht der Konzern erstmals

[2058 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2020 Seite 2

Standpunkt

Ein heißer Sommer

Nachhaltigkeit bleibt für Marken ein Thema

Geht da was? Ja, da geht noch was. Nachhaltigkeit schien inmitten der Corona-Berichterstattung über Nacht zum Nichtthema geworden zu sein. Doch jetzt werden wir daran erinnert, dass auch während einer Pandemie die Klimakrise keine Pause macht. Auch 2

[1948 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Mehr als ein Relaunch

Der Spiegel wird zum digitalen Magazin mit Print-Ableger

Man soll es ja nicht übertreiben mit der Formulierung, dass eine neue Zeitrechnung beginne. Für den Spiegel trifft das in dieser Woche jedoch zu. Da ist vor allem die Neuerfindung des digitalen Spiegel, bisher bekannt unter dem Namen Spiegel Online.

[3273 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Unzertrennlich

Warum Facebook die Töchter enger anbindet

Noch immer wissen tatsächlich nicht alle Nutzer von Instagram und Whatsapp, dass diese Dienste zu Facebook gehören. Ihnen hilft Mark Zuckerberg demnächst auf die Sprünge, indem er die Marken der Tochterfirmen mit dem Zusatz „Von Facebook“ versieht.

[1976 Zeichen] € 5,75

 
weiter