Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38-39 vom 23.09.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Ab in die Schmuddelecke

Ströer will über Wahlwerbung sprechen – das kann nicht schaden

In den beiden letzten Wochen vor der Bundestagswahl wurde der Wahlkampf doch noch spannend – zumindest ein kleines bisschen. Armin Laschet schaltete im zweiten TV-Triell angesichts desaströser Umfragewerte in den Angriffsmodus, die Union versuchte au

[3227 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 17.06.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Einfach schlecht

Was die INSM-Kampagne falsch gemacht hat

Werbung darf auffallen, polarisieren und auch zu hitzigen Debatten führen. Sie darf nicht nur, sie muss sogar. Denn in die Köpfe möglichst vieler Menschen zu kommen, ist Ziel und Aufgabe von Werbung. Die Anzeige der Initiative Neue Soziale Marktwirts

[2031 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 19.11.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Verschwendet eure Jugend!

Mit #besonderehelden beweist die Regierung ihr Gespür für die GenZ

Es musste schon eine Pandemie kommen, damit Faulenzer von einer deutschen Regierung einmal zu Helden erklärt werden. So geschehen in drei 90-sekündigen Online-Werbefilmen von Florida Entertainment, mit denen die Bundesregierung seit dem vergangenen W

[3284 Zeichen] € 5,75

Horizont 45-46 vom 05.11.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Wendige Werber

Raphael Brinkert ist jetzt SPD- statt CDU-Fan

Agenturen müssen flexibel sein. Nicht nur in Bezug auf eigene Strukturen und Angebote, sondern vor allem in Bezug auf die Kunden. Ausschließeritis geht eigentlich nur bei Auftraggebern, für die man aus rechtlichen Gründen nicht arbeiten darf oder aus

[1995 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Leider gut gemeint

Die FDP versemmelt eine wichtige Botschaft

Wenn es das Ziel der FDP war, sich mit dieser Kampagne ins Gespräch zu bringen, kann man nur gratulieren: Auftrag erfüllt. Allerdings ist der Auftritt #orthograffiti nicht wirklich geeignet, um in die Marketing-Lehrbücher Eingang zu finden. Vielmehr

[2072 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Eine Frage der Macht

Werbemarkt und Politik: Wohin geht die Reise?

Es ist ein Satz von epochaler Bedeutung, und wenn er ernst gemeint ist und stimmt, wird man sich in den nächsten Monaten intensiv mit ihm beschäftigen müssen. Der Satz stammt von CSU-Parteichef Markus Söder und lautet: „Social Media ist die fünfte Ge

[3286 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 29.05.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Europas Qualkampf

Die Europawerbung der Marken und Influencer ließ Parteien blass aussehen

Der 26. Juni war gleich in zweifacher Hinsicht ein schöner Tag. Mit 61,4 Prozent erreichte die Wahlbeteiligung bei der Europawahl ihren höchsten Stand seit 20 Jahren und gleichzeitig darf sich eine Reihe von Werbungtreibenden über den Beweis freuen,

[3252 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 29.05.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Alles auf Youtube

Erobern die Influencer jetzt auch die Politik?

Werden die entscheidenden politischen Schlachten künftig (oder schon jetzt) auf Youtube geschlagen? Oder doch eher auf Facebook? Oder noch einer anderen US-Plattform? Spätestens seit dem gigantischen Erfolg des 10-Millionen-Klicks-Video „Die Zerstöru

[2038 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Politik und Prüderie

Ist Andreas Scheuers Kampagne für den Fahrradhelm sexistisch?

Zugegeben, unser Verkehrsminister macht es uns nicht leicht. Ein Tempolimit auf Autobahnen sei „gegen jeden Menschenverstand“, findet Andreas Scheuer. Das Argument, dass die ganze Welt den Verstand verloren hat (okay, außer Nordkorea, Somalia, Deutsc

[3334 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Lindners Aktenkoffer

Der FDP-Chef führt seine eigene preisgekrönte Werbung ins Abseits

Knapp zwei Jahre ist es her, da schaltete die FDP im Landtagswahlkampf Nordrhein-Westfalen einen Werbespot, in dem ihr Spitzenkandidat sich der Frage stellt: „Haben Sie schon mal etwas gemacht, von dem Sie überzeugt waren, dass es richtig ist?“ Die B

[3247 Zeichen] € 5,75

 
weiter