Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Was bringt 2023?

Die Prognosen sind düster – und unsicher

Wenn die Zeiten schwer sind, die Konsumstimmung schwächelt, die Produktionskosten der Firmen in die Höhe schießen und die Zukunftsaussichten unklarer denn je sind, dann gibt es für werbungtreibende Unternehmen eigentlich nur einen guten Rat: werbt! S

[1999 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 20.02.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Sturmwarnung

TV startet mit reichlich Gegenwind ins Jahr

Die Zeichen stehen auf Sturm – und das Vereinigte Königreich trifft es schon jetzt besonders hart. Um dramatische 21 Prozent sollen dort in den nächsten fünf Jahren die Zuschauerzahlen im linearen Fernsehen einbrechen. Für TV sei das „existenziell“,

[2032 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 28.02.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Digital unklar

Die OVK-Statistik schafft keine Transparenz

Wie ist es jetzt eigentlich um die Digitalvermarktung in Deutschland bestellt? Wer hierauf eine klare Antwort möchte, wird sie nur schwer finden. Seit Monaten häufen sich die Studien und Einschätzungen, wonach nur noch Google, Facebook und Amazon den

[1941 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 01.03.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Globaler Flow

OVK meldet Erfolg, aber kein Abbild der Realität

Das gibt Rückenwind: Der OVK legt für das vergangene Jahr, das geprägt war von so unschönen Themen wie Ad Fraud, fehlender Sichtbarkeit und nörgelnden Mega-Marketern, ziemlich gute Zahlen vor. Nicht einmal das Gremium selbst hatte noch vor ein paar M

[1363 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Handy aus der Hand

Das Mobile Web steht vor der nächsten Stufe

Es gehört zu den Ironien der Technikgeschichte, dass das Handy immer erfolgreicher wurde, je weiter es sich von seinem ursprünglichen Zweck entfernte – dem Telefonieren. Mittlerweile ist das moderne Smartphone unbestritten der zentrale Touchpoint für

[1299 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 22.06.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Die mit den Inhalten

Medienbosse dürfen auch mal optimistisch sein

Seit langem vergeht kaum eine Woche, in der nicht eine der schwer angesagten digitalen Plattformen, deren Geschäftsmodell es ist, die Aufmerksamkeit und Daten ihrer Nutzer für Werbung zu vermarkten, einen Deal mit einem Medienunternehmen verkündet. F

[1322 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 17.03.2016 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Mehr Transparenz!

Agenturen müssen endlich handfeste Wirtschaftsdaten liefern

Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA hat sich mit seinen halbjährlichen Konjunkturumfragen auf die Fahne geschrieben, einen Überblick über die wirtschaftliche Entwicklung der eigenen Branche zu geben. Früher sogar mit repräsentativem Anspruc

[2243 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Digitale Verwirrung

Viele Statistiken, wenige Konsenszahlen

Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast – so lautet ein weit verbreitetes Bonmot. Dabei muss man im Digitalen nicht einmal Statistiken fälschen, um heillose Verwirrung zu stiften. Es sind die unterschiedlichen Betrachtungsweisen, d

[1346 Zeichen] € 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Macht euch ehrlich!

Die Prognosen der Werbeindustrie für 2015 sind zu optimistisch

Alles wird gut. Die Werbeausgaben steigen, weltweit um etwa 5 Prozent. Die großen Agenturen – Zenith Optimedia, Group M, Magna Global – sind sich einig, dass 2015 ein gutes Jahr wird. In Deutschland schätzen die Kommunikationsagenturen ihre Perspekti

[2298 Zeichen] € 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Macht euch ehrlich!

Die Prognosen der Werbeindustrie für 2015 sind zu optimistisch

Alles wird gut. Die Werbeausgaben steigen, weltweit um etwa 5 Prozent. Die großen Agenturen – Zenith Optimedia, Group M, Magna Global – sind sich einig, dass 2015 ein gutes Jahr wird. In Deutschland schätzen die Kommunikationsagenturen ihre Perspektiven

[2298 Zeichen] € 5,75

 
weiter