Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48 vom 26.11.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Kreativ trotz Krise

Die Sektion Werbung geht strategisch vor

Die Werbefilmbranche ist von der Coronakrise besonders hart getroffen worden. Die Produktionsbedingungen haben sich komplett verändert – viele Unternehmen müssen um ihre Existenz bangen. Vor diesem Hintergrund ist es überraschend, dass die Sektion We

[2015 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 27.08.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Tiefpunkt erreicht

Werbefilmbranche muss sich neu erfinden

Fast vier Monate lang waren die deutschen Werbefilmproduktionen mehr oder weniger zur Untätigkeit verdammt. Aktuell wird zwar wieder gedreht und es gibt offenbar auch viel zu tun für die Branche, doch der Corona-Schock sitzt immer noch tief. So tief,

[2018 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Umbruch, wieder mal

Internet-Agenturen entwickeln sich zu kreativen Technologie-Häusern

Wozu braucht man noch Digitalagenturen? Diese Frage hatte der Autor dieser Zeilen vor wenigen Monaten in einem Kommentar auf Horizont Online gestellt – und dafür bitterböse Schelte bekommen. Ein Blick auf die Zahlen des BVDW-Rankings der Fullservice-

[3148 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 14.03.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Wirtschaftsfaktor

Frauen zahlen sich in Unternehmen aus

Frauenförderung ist ein Thema, dem sich viele deutsche Unternehmen eher widerwillig nähern. Dabei gibt es wirtschaftliche Gründe, die dafür sprechen, mehr Frauen in Führungspositionen zu bringen. Unternehmen, die mehr Frauen in Führungspositionen hab

[1995 Zeichen] € 5,75

gv praxis 11 vom 02.11.2018 Seite 14

Standpunkt

Kantinentest

Gut, aber nicht gut genug

Premiere für die Branche: Das Nachrichtenmagazin Focus veröffentlichte den ersten Food & Health-Kantinentest. Aber wie förderlich ist ein solches Ranking für das Image der Betriebsgastronomie?

[3385 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 17.05.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Ach Amazon ...

Der stationäre Handel kann Online schlagen

In der digitalen Welt ist Amazon bei erstaunlich vielen Fragen der Goldstandard. Egal, ob es um Logistik, Produktempfehlungen oder Onlineshop-Design geht: Das Know-how, mit dem der E-Commerce-Riese brilliert, ist immer wieder beeindruckend. Allerding

[1482 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 22.02.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Ruhe vor dem Sturm

BVDW-Ranking hinkt der Realität hinterher

Laut den Initiatoren des BVDW-Kreativrankings hat die deutsche Digitalbranche Grund zum Jubeln: Das Niveau sei deutlich gestiegen und vor allem im internationalen Vergleich könnten die hiesigen Kreativen inzwischen mit der weltweiten Konkurrenz mitha

[1345 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 14.12.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Echte Hassliebe

Warum Kreative das Show-Geschäft brauchen

Längst ist es nicht mehr nur Amir Kassaei, der Award Shows und Kreativrankings infrage stellt. Auch andere Agenturen betonen, dass sie selektiver einsenden, auf Gold-Ideen verzichten und das Thema besonnener angehen wollen. Allen voran die neue Numme

[1301 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Mangelware Medien

Neue Angebote dominieren Videocharts

Wer holt die meisten Abrufe auf Youtube und Facebook? Die von Goldmedia ermittelte Top 10 auf den beiden Plattformen wird dominiert von reinen Digitalplayern. Angebote aus der alten Medienwelt sind Mangelware. Bei Youtube findet sich mit The Voice Ki

[1305 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Neue Player

In das digitale Kreativranking kommt Bewegung

Wer hat künftig den Hut auf, wenn es um digitale Kreation geht? Diese Frage wird die Branche noch einige Zeit beschäftigen. IBM, Accenture und Co schlagen im Juni garantiert wieder ihre Zelte bei den Cannes Lions auf und mischen sich beim weltweit gr

[1336 Zeichen] € 5,75

 
weiter