Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Am Ring sie zu finden ...

Mit Magenta Musik 360 könnte die Telekom Virtual Reality endgültig populär machen

Es war ein schlagzeilenträchtiger Auftakt-Tag für das Musikfestival Rock am Ring, wenn auch aus Sicht des Sponsors Deutsche Telekom nicht aus den richtigen Gründen. Eigentlich sollte die Partnerschaft von Telekom mit dem Konzertveranstalter Life Nati

[2084 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 016

Standpunkt

Schräge Schnittmuster, seitenweise

Top-Kampagne: Swatch vermittelt Kultursponsoring aufmerksamkeitsstark

Schön ist sie nicht, die ganzseitige Anzeige des Uhrenherstellers Swatch in der "FAZ" und der "NZZ". Das Motiv wirkt ein wenig wie ein uninspiriertes Schnittmuster für graue Topflappen. Knapp daneben: Wegen der starken Aufmerksamkeitswirkung der seltsamen

[1331 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Sponsoring nach Maß

Viele Unternehmen stellen angesichts der Krise ihre Sponsoring-Aktivitäten auf den Prüfstand. Sie fragen sich, ob sich mit anderen Instrumenten nicht mehr erreichen lässt. Agenturen reagieren, indem sie Ideen zur vernetzten Nutzung des Sponsorings vorstel

[3197 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Sponsoring tickt anders

Nächste Woche diskutieren in Hamburg Werbefachleute die spannende Frage, warum Sponsoring, eine früher gänzlich unterschätzte Sparte der Unternehmenskommunikation, heute an Bedeutung gewinnt. In den Ankündigungen des 4. Deutschen Sponsoring-Kongresses wer

[3205 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Dabei sein ist nicht alles

Sponsoring ist gefragt. Nie zuvor war es für Unternehmen so wichtig, Präsenz zu zeigen. Oberstes Ziel dabei: Die Botschaft einer Marke soll in den Erlebniswelten wahrgenommen werden. Doch das Angebot an Sponsoringprodukten ist begrenzt. Big Player sichern

[3187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 016

Standpunkt

Warm up fürs Millennium

Von Frank Roth

Der Kampf um die Weltmeisterschaft in der Formel 1 ist noch im vollen Gang - da bereiten sich Sponsoren und neue Teams bereits auf die nächste Saison vor. Zwar kämpfen vor allem die Newcomer während ihrer Warm-up-Phase noch mit einigen Problemen ( Seite 1

[2677 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 016

Standpunkt

Perfekte Inszenierung

Von Frank Roth

Die Weltmeisterschaft in der Formel 1 wirkt wie von Formel-1-Chef Bernie Ecclestone inszeniert: vor dem Finale im japanischen Suzuka liegt Mika Häkkinen nur vier Punkte vor dem Verfolger Michael Schumacher. Beide haben noch Chancen, sich die Krone der Kön

[2658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 016

Standpunkt

Am Tor vorbei

Von Frank Roth

Warum gibt es für die Fußball-Weltmeisterschaft in Frankreich keine Tickets mehr? Ganz einfach. Weil sämtliche Karten von unzähligen Unternehmen aufgekauft wurden, um sie in ebenso unzähligen Preisausschreiben und Wettbewerben wieder unter die Fußballfans

[2631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 016

Standpunkt

Klassenunterschied

Von Oliver Zils

Daß der größte Werbedeal in der Sportgeschichte, den General Motors im Sommer dieses Jahres mit dem Olympischen Komitee der USA und dem Sender NBC unter Dach und Fach brachte (Horizont 31/97), weder mit der Fußball-WM noch mit den heiligen US-Kühen Footba

[2645 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 016

Standpunkt

Tour de Telekom

Von Christian Ickstadt

Was sind sie nicht belächelt worden, die Manager der Deutschen Telekom, die anno 1995 mit ansehen mußten, daß ihr Großengagement als Sponsor des einzigen deutschen Radstalles den Bach runter zu gehen drohte. Keine Zulassung für das Mega-Ereignis Tour de F

[2716 Zeichen] € 5,75

 
weiter