Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 4-5 vom 26.01.2023 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Let’s go – aber wohin?

Media-Markt Saturn wagt eine große Wette im Marketing

Um es einmal mit Loriot zu sagen: „Früher war mehr Lametta.“ Und in der Werbung von Media-Markt und Saturn war früher sogar ganz besonders viel Lametta. Dass sich die beiden Schwestermarken damit einen festen Platz in der deutschen Werbegeschichte er

[3274 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Reichweite sichern

Die Gen Z ist offen für Markenevents

Aus Sicht des Ausrüsters und Anbieters von Sportbekleidung endete die Fußball-Weltmeisterschaft für Adidas versöhnlich: Zwar schied die deutsche Mannschaft früh aus, doch der neue Weltmeister Argentinien sorgte global für eine enorme Nachfrage nach T

[2012 Zeichen] € 5,75

Horizont 34-35 vom 25.08.2022 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Alle weg – und jetzt?

Wie der Weg aus der Krise bei RBB und ARD aussehen könnte

Bloß nicht langweilen – mit diesem Claim wirbt der RBB für sich selbst ... Aber jetzt bitte keinen Spott, die Lage ist ernst. Es wird lange dauern, bis der immense Schaden, den Patricia Schlesinger gemeinsam mit ihrer Seilschaft angerichtet hat, eini

[3124 Zeichen] € 5,75

Horizont 32-33 vom 11.08.2022 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Die Alpha-Frau

Der Fall Schlesinger: Die Führung versagt, die Organisation versagt

Patricia Schlesinger war einmal eine gute Journalistin. Vor allem aus diesem Grund hat der RBB sie zur Intendantin berufen. Als RBB-Chefin wurde sie Anfang dieses Jahres auch Vorsitzende der ARD – und dem Aufstieg in die höchsten Höhen des deutschen

[3290 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 2

Standpunkt

Der Alltag entscheidet

Politik und Praxis: Wie der VDZ um die richtigen Themen ringt

Widersprüche muss man aushalten – oder ausdiskutieren. Für beides bot der Publishers’ Summit des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) ausreichend Gelegenheit. Etwa bei den vielen Begegnungen im schmalen Treppenhaus des Berliner Umspannwerk

[3246 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Ende der Naivität

Die Re:publica 2018 steht für einen neuen Blick auf das Internet

Bisher war es so: Die Digitalisierung ist ein großer Lehrmeister aus dem Silicon Valley, und wir alle sind gelehrige oder – typisch deutsch! – verstockte Schüler, die von strengen Volkserziehern, den Digital-Evangelisten, angehalten werden, die neuen

[3293 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 14.12.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Ihr Kinderlein kommet

Zalando zeigt auf der Bread & Butter eine neue Kommunikation

Man kann zwei schnelle Erkenntnisse aus Zalandos Bilanz zur Bread & Butter ziehen: 1. Influencer Marketing funktioniert. 2. Influencer Marketing ist sehr viel Arbeit. So weit, so hilfreich. Aber wirklich spannend wird es erst bei dieser Frage: Inwiew

[2327 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Brot und Einfluss

Zalando wagt mit der Bread & Butter viel

An alle Werbenostalgiker, die sich fragen, wann denn wohl die nächste große Imagekampagne von Zalando erscheint: Sie ist gerade passiert. Allerdings hat der Berliner Online-Modespezialist keine Werbung geschaltet, sondern baut auf die Wirkung seiner

[1350 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Die Fischer als Bauernopfer

Beim Pokalfinale testet der DFB die Grenzen der Eventisierung aus – und erntet Kritik

Vielleicht sollte das Management von Helene Fischer diese Namensgebung nochmals überdenken: Bundesweit werben Plakate derzeit für die „Stadion-Tour“ der Schlager-Queen im Sommer 2018. Ausgerechnet in einem solchen, dem Berliner Olympiastadion, musste

[2107 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Etwas schwanger

Edekas E-Commerce-Strategie könnte sich rächen

Jetzt also auch noch Bringmeister. Nachdem sich Edeka beim Thema Lieferservice bisher sehr bedeckt gehalten hat, scheint der Berliner Start von Amazon Fresh auch beim Vollsortimenter für den nötigen Handlungsdruck gesorgt zu haben. Das macht aus dem

[1329 Zeichen] € 5,75

 
weiter