Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 012

    Standpunkt

    Top der Woche

    Dacia ruft zur Revolution auf

    Manche Umstürze beginnen an der Basis, andere werden von oben gesteuert. Letzteres versucht Dacia: Die Renault-Tochter will den hiesigen Automarkt mit ihrem Kombi zum Preis von 8400 Euro umkrempeln. Der witzige, in Versionen von 30 und 45 Sekunden in Sup

    [1156 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Wenn die Wurst an die Wand fährt

    Top: Renault verleiht dem Thema Fahrzeugsicherheit Unterhaltungswert

    Mit Testergebnissen ist es so eine Sache. Fallen sie positiv aus, geben die Noten der Marke ein gewichtiges Argument an die Hand. Doch die kreative Umsetzung dröger Zahlen und unhandlicher Themen erweist sich oft genug als schwierig - zumindest dann, wen

    [1322 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Renault befördert in die Psychiatrie

    Top: Französischer Autobauer offeriert Fahrzeuge ohne Anzahlung

    Verrückte Tage bei Renault: Der Brühler Automobilhersteller offeriert Gebraucht- und Neuwagen ohne Anzahlung. Das sollte man jedoch nicht zu laut hinausposaunen, sonst endet man dort, wo der aktuelle TV-Spot spielt: in der Klapse. Der Protagonist mit den

    [1342 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Renault umkurvt die Marktschreier

    Top: Der Autohersteller kombiniert den Preis mit Qualität

    Rabatte und Prozente sind im Automarkt längst ebenso Standard wie Airbags und ABS. Bei derartigen Schlagworten dürfte denn auch kaum noch ein Kunde hellhörig werden. Eine Sicherheitsprämie, wie sie gegenwärtig Renault anbietet, sorgt dagegen schon angesic

    [1334 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Kraftmeierei made in Japan

    Flop-Kampagne: Nissan wirft unverständlichen Micra-Spot auf den Markt

    Im vergangenen Jahr setzte Nissan rund 184000 Fahrzeuge des Modells Micra in Europa ab - und erzielte damit eine märchenhaft anmutende Absatzsteigerung um fast 70 Prozent. Und das trotz der Werbung, wie man bei der Betrachtung des aktuellen Auftritts vers

    [1316 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Bubi rettet die Schöne

    Renault erzählt auf amüsante Art die klassische Heldengeschichte einmal anders. Der aktuelle Kino-Spot für den Twingo enthält alles, was das Herz eines Actionfilm-Fans begehrt: eine ausreichend große Anzahl von unrasierten Fieslingen, ein zartes Weib und

    [1671 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    NRW, EM, CD-ROM

    Trend. "Bild am Sonntag" sei Dank, daß wir von einem "neuen Werbetrend" erfahren: Immer mehr Unternehmenschefs hielten in TV- Spots und Anzeigen "selber ihren Kopf hin". Als Beleg führen die Kollegen der "BamS" olle Kamellen wie Darboven, Hipp, Butter-Kön

    [3291 Zeichen] € 5,75