Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Grey entstaubt Meister Proper

    Top: Kampagne für P&G-Waschmittel überzeugt mit liebevollen Details

    Waschmittelwerbung entwickelt sich langsam zur kreativen Spielwiese: Nach Saatchi & Saatchi für Ariel reiht sich Grey in Düsseldorf - bislang nicht als Hotshop bekannt - mit der Kampagne "Weißheit des Tages" für Meister Proper von Procter & Gamble in die

    [1356 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Heute schon Pringles geschnabelt?

    Flop: P&G greift mit exotischen Tieren als Food-Testimonials voll daneben

    Der Einsatz von Tieren in der Werbung treibt skurrile Blüten. Im aktuellen Pringles-Spot sollen computeranimierte Schnabeltiere den Verkauf der neuen Pringles Dippers und Dips ankurbeln. Die possierlichen Tierchen wurden keineswegs zufällig ausgewählt, so

    [1373 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Erotik im Chefsessel

    Medienschau: Über filmreife Auto-Manager und angestaubte Krämerseelen

    Wenn am heutigen Donnerstag in Genf beim Autosalon die neuen Pkw-Modelle für die Allgemeinheit zugänglich sind, könnte die automobile "Nabelschau" ("Handelsblatt") nicht nur zum Schönheitswettbewerb der Hersteller werden. Je nach Marke lohnt sich auch ein

    [4089 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Genies und geiler Geiz

    Medienschau: Verrückte Unternehmer mit cleveren Marketing-Ideen

    Vielleicht ist Werbung doch Kunst. Klaus Brandmeyer, Mitbegründer des Instituts für Markentechnik in Genf, zeigt in der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung" (FAS) jedenfalls die Nähe zur Markentheorie auf. "Wenn ein Künstler wirtschaftlichen Erfolg h

    [4188 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Lauter bunte Vögel

    Die deutsche Tochter von British Airways, die seit längerem als defizitär geltende BA, ist mit ihrer soeben verkündeten neuen Positionierung als Billig-Fluglinie da angekommen, wo sie mit ihrem kunterbunten Design längst angesiedelt war. Sie hatte sich ha

    [3229 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Albright tanzt für UNHCR

    Es muss schon einen besonderen Grund haben, wenn die frühere US-Außenministerin Madeleine Albright vor laufender Kamera beim Metzger um die Ecke mal so richtig abtanzt. Der 50. Geburtstag des Flüchtlingshilfswerks der Vereinten Nationen war ihr allemal ei

    [1703 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Think global, act european

    Procter & Gamble goes Europe: In Genf faßt der Konsumgüterriese ab Juli sein Europamanagement zusammen. Daß es ausgerechnet die wenig europagesinnte Schweiz ist, ist ein - wenn auch nicht zu vernachlässigender - Nebenaspekt des ambitionierten Vorhabens: D

    [2638 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Sommer mit Blackouts

    Wer ist der eigentliche Matchwinner der EM 96? Wer hat das deutsche Team als "Faust Gottes" zum Erfolg geboxt und damit Berti endlich zum "kleinen Kaiser" gekrönt? Wer verdient das Prädikat "Weltklasse" in der aktuellen "Kicker"-Rangliste noch vor "Klinsi

    [3292 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 016

    Standpunkt

    Das Ende einer Ehe

    Von Christian Ickstadt

    Was haben Dr. Jürgen Schneider und Stefanie Graf gemeinsam? Nun, möglicherweise den Bankier. Glaubt man jüngsten Presseberichten, dann könnten fehlende Millionen aus dem zusammengebrochenen Imperium des zahnlos gewordenen Baulöwen bei der Bank Union Banca

    [2604 Zeichen] € 5,75