Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 012

Standpunkt

Billige Werbung für billige Mode

Flop: Reale Personen machen Kik-Werbung auch nicht besser

Als großes Novum kündigt der Textildiscounter Kik die Tatsache an, dass in seiner Werbung nun auch reale Menschen zu Wort kommen. Das macht den Auftritt aber keinen Deut besser. Zum quäkenden roten Kik-T-Shirt, das die Nerven der Fernsehzuschauer seit Ja

[1288 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 016

Standpunkt

Kik befremdet mit Fäkalsprache

Flop: Spot zur Preisstabilität bedient sich allzu drastischer Rhetorik

Die Werbefigur des Textildiscounters Kik, ein Konglomerat aus weißen Handschuhen, rotem Hemd und aufgemalten Augen, kann mit ihrer durchdringenden, piepsigen Stimme gehörig nerven. Aber daran hat man sich mittlerweile notgedrungen gewöhnt - schließlich h

[1298 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 016

Standpunkt

Spalt mit lästigen Nebenwirkungen

Flop: Kampagne von Whitehall-Much weist handwerkliche Mängel auf

Zugegeben. Angesichts der zahllosen Vorschriften ist es für Pharmakonzerne schwer, in der Werbung mit kreativen Spitzenleistungen zu glänzen. Gerade das sollte allerdings ein Ansporn sein, wenigstens handwerklich gute Arbeit abzuliefern. Die Anzeige von

[1332 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 016

Standpunkt

Klowände im Internet

Medienschau: Jean-Remy von Matt hasst Weblogs / Stefan Raab fällt zu "Bild" nix ein

Jean-Remy von Matt platzt der Kragen: "Weblogs sind die Klowände des Internet", an denen "jeder ungefragt seine Meinung absondern kann". Erbost reagiert er in einem Mitarbeiter-Newsletter auf den Blogger-Spott über die von Jung von Matt und Kemper Trautm

[4208 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 016

Standpunkt

Nutella für Hörgerät verschmiert

Flop: GN Resound wirbt mit Vergleich über Brotaufstriche

Der Münsteraner Hightech-Anbieter GN Resound wirbt derzeit für sein Mini-Hörgerät und vergleicht dazu Nutella mit einer Nuss-Creme. Sinnig ist das nicht. Die vergleichende Werbung mit völlig artfremden Produkten wirkt wie eine zufällig gefundene Krücke.

[825 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Eine Frage des Alters

Die Generationenfrage wabert durch Deutschlands Führungsetagen. Der ebenso eloquente wie eigensinnige ARD-Programmdirektor Günter Struve findet im "FAZ"-Interview auf die Frage, ob er für die derzeit offenen Chefposten im Zeichen des Bellheim-Booms nicht

[3916 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Gemeinheiten & mehr

Schluß mit lustig. Die satirischen Szenen einer Kanzlerehe kosten RTL das erste Exklusivinterview mit Gerhard Schröder nach der Sommerpause. Bei der Frage "Wie war ich, Doris?" versteht der Kanzler keinen Spaß und "schlägt beleidigt zurück". Die "Bunte" f

[3770 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Schmidt im Zenith

Die Kurden drehen durch, der Kosovo zündelt, Lafontaine und Trittin laufen ins Abseits wie der deutsche Fußball, doch nichts scheint die Medien mehr aufzuwühlen als Helmut Dietls neuester Film "Late Show", der seit dieser Woche die Kinosäle füllt. Zum ein

[3799 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Kid-Klischee-Fallen

Daß sie eine außerordentlich attraktive Zielgruppe sind, wissen wir alle. Fast 20 Milliarden Mark verfügbare Geldmittel pro Jahr sprechen für sich. Wie gut sich die kleinen Markenprofis der ersten echten Mediengeneration aber auch bei ihren Eltern durchse

[3600 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Karriere und Kapseln

König Fußball und Waigels Versilberungspläne des Goldschatzes bestimmten in den vergangenen Tagen die Schlagzeilen in Deutschlands Medien. Nach dem Borussissima der Bild vom vergangenen Donnerstag feiert die Welt am Sonntag die Boom-Liga , ruft der Focus

[3666 Zeichen] € 5,75

 
weiter