Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 15.01.2009 Seite 012

    Standpunkt

    Top der Woche

    Heineken weiß, wovon Männer träumen

    Ein begehbarer Kleiderschrank ist für viele Frauen der Inbegriff luxuriösen Wohnens. Doch wovon träumen Männer? Vom Partykeller mit Billard- und Kickertisch? Dem Heimkino mit Super-Dolby-Surround-Anlage? Dem Whirlpool auf der Dachterrasse? Denkste. Der S

    [1063 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 016

    Standpunkt

    barometer

    barometer

    Norbert Schneider, Direktor der Düsseldorfer Landesanstalt für Medien, will nun auch bei ARD und ZDF Verstöße gegen Schleichwerbung überprüfen. Gute Idee! Seite 10 O2 setzt sich beim Image auf Platz 1 unter den Mobilfunkunternehmen. T-Mobile rutscht trot

    [743 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 012

    Standpunkt

    Untrennbare gute Freunde

    Tagebuch: Abschied nehmen, Abschlussstärke und Abendprogramm

    · Mittwoch: Wieder einmal heißt es in der Redaktion Abschied nehmen. Für den scheidenden Ressortleiter Marketing ist es die letzte Redaktionskonferenz, der stellvertretende Chefredakteur hat seinen letzten Arbeitstag. Während uns Klaus Janke dankenswerte

    [4148 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Nike hält den heiligen Moment fest

    Top: Image-Spot untermauert führende Position des Sportartikelherstellers

    In der internationalen TV-Kampagne für seine neue Air-Produktlinie führt der US-Konzern Nike beispielhaft vor Augen, wie ein Sportartikelhersteller ein eigentlich höchst triviales Produkt wie einen Schuh bei seiner Zielgruppe so positionieren kann, dass

    [1364 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Vorsicht beim Dialog mit dem Patienten

    Editorial: Docmorris erschließt Pharmafirmen neue Wege

    Die berühmt-berüchtigte Versand-Apotheke Docmorris (Seite 17) stellt genau genommen so etwas wie ein Zukunftslabor des Arzneimittelhandels dar und ist daher jedem zum näheren Studium ans Herz gelegt. Wie funktionieren Versandapotheken mit großem Kundensta

    [2591 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Hemd über(m) Kopf

    Medienschau: TV-Zuschauer als die wahre "Turniermannschaft" / RTL zeigt Nerven

    Dass es einen Zusammenhang zwischen Erfolg und Misserfolg im Fußball und in der Politik gibt, ist kein Geheimnis. Dass nach dem "honorigen Rücktritt" von Rudi Nazionale, "in keinem Gespräch Hinweise auf Politiker oder Amtsträger fehlen, die nicht zurücktr

    [4122 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Amateure und Profis

    Endemol und RTL 2 haben es geschafft. Nicht nur weil respektable 3,55 Millionen das «Big-Brother-Finale», die «Prolodämmerung im Container» ( «Journal Frankfurt»), einschalteten. Nicht nur weil die «Zlatkoisierung der Gesellschaft» ( «Süddeutsche Zeitung»

    [3905 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Von Europa lernen

    Mit Werbung und Media in Europa verhält es sich wie mit dem Euro: Während alle gebannt die mühsame Entstehung einer gemeinsamen Währung verfolgen, sind die Verbraucher schon da und die Waren auch. Den Wein aus Frankreich, den Käse aus Holland, den Sportwa

    [3657 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Dinos und lame ducks

    Die Privaten wehren sich nur schwach. Kojak darf wieder am Lolly lutschen. Fernsehspiele und Serien werden recycelt. Filme rollen aus der Endlosschleife, durchsetzt von Softpornos auf Premiere-Niveau. Quote machen ARD und ZDF - auch auf Kosten ihrer eigen

    [3826 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Kickzauber in schwarzweiß

    Inflation bedeutet Wertverlust, weil von etwas zu viel da ist. Das gilt zur Zeit auch für Commercials zur Fußball-WM. Vom Rasenmäherbauer bis zur Hamburgerbraterei wirbt beinahe jeder mit dem Ball und um ihn herum. Der neue Spot von Sportartikler Adidas h

    [1723 Zeichen] € 5,75