Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 002

    Standpunkt

    BILD der Woche

    Sommermärchen in Südafrika?

    Alle vier Jahre wird die schönste Nebensache der Welt zum wichtigsten Event der Menschheit. Und noch schöner ist es, wenn die eigene Mannschaft so gut spielt, dass selbst die britische Boulevardpresse dem deutschen Kombinationsspiel neidvoll Respekt erwe

    [814 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Werbe-Vuvuzelas

    Masse der WM-Aktionen erzeugt Überreizung

    Wenn es um den Nervfaktor und die Einfallslosigkeit geht, dann kann das Gros der WM-Produkte im deutschen Handel locker mit dem Getröte der Vuvuzelas mithalten. Als sei es eine heilige Pflicht, werden Promotions am Point-of-Sale in Schwarz-Rot-Gold getau

    [1571 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 002

    Standpunkt

    BILD der Woche

    Queen ARD und König Fußball

    König Fußball regiert die Welt. Und so auch die Programmplanung der ARD. Sie feiert diese Woche ihren 60. Geburtstag. Dabei gilt als offizieller Geburtstermin der 9. Juni 1950. An diesem Tag hatte Adolf Grimme, seinerzeit Generaldirektor des Nordwestdeut

    [828 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 016

    Standpunkt

    Neid und Raffgier

    Medienschau: Über abzockende Manager und finanzberatende Testimonials

    Der "Stern" listet auf, "Was die Bosse wirklich verdienen", und will damit ausdrücklich keine Neiddebatte führen. Was schwierig ist, angesichts der aufgezählten Manager-Jahresgehälter zwischen 1,2 und 13,6 Millionen Euro. "Es geht vor allem um das Vertra

    [3924 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 012

    Standpunkt

    Zu viel des Guten

    Medienschau: Wann ein Saubermann-/Vorzeigefrau-Image zum Nachteil wird

    Für die einen ist es ein Schimpfwort, andere bauen ihr Karriere auf dem Attribut auf: nett. Es beschreibt Menschen, die solide, freundlich, perfekt sind - ohne Ecken und Kanten - und gerade deshalb unter Umständen auch langweilig. In der Medienwelt gibt

    [3985 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Moral-Anwandlung vor dem Anpfiff

    Editorial: Generalkritik am Fußball-Business ist überzogen

    Wir haben alles gesehen: Spots mit tricksenden Stars, vorwitzigen Jungkickern und jubelnden Versicherungsvertretern. Wir haben alles gesichtet: Anzeigen für WM-Wurst, Kuchen in Fußballform und Toilettenpapier mit Nationenlogo. Wir stellen fest: Selbst ba

    [2544 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Stückwerk vor Strandkulisse

    Flop-Kampagne: Sisi-Werke sollten eine Agentur für Capri Sonne suchen

    Eigentlich spricht nichts gegen selbst gemachte Kreation. Aber was uns die Sisi-Werke mit ihrem neuesten, wie üblich inhouse kreierten Spot für Capri Sonne vorsetzen, ist schon sehr schwer verdaulich und lässt tief in die kreativen Köpfe des Unternehmens

    [1367 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Aus heiterem Himmel

    Mal ehrlich, wie funktioniert die durchschnittliche Duftwerbung? Erotik zum ersten, Erotik zum zweiten. Und Erotik zum dritten. Einen Pfad jenseits der allgemeinplätschernden, zuweilen beliebigen und durchaus gedankenarmen Hochglanz-Sinnlichkeit hat die D

    [1496 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Diesmal ist alles anders

    Am Samstag fahre ich nach Cannes. Diesmal nicht zum Gucken, Spaß haben und Leute treffen. Nein - als deutsches Jury-Mitglied des wichtigsten Kreativ- Wettbewerbs der Welt. Das macht mich sehr stolz. Ich werde ungefähr 5000 Exponate sichten. Am Ende werde

    [3690 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Glaube und Hoffnung

    Der Krieger Josíe Ignacio Líopez des Arriortíua wird ausgemustert. Freundliche Worte werden dem baskischen Autoschlachtenschieber nur im Heimatland zuteil. Selbst der eigene Konzern macht per Fax ("Keine Stellungnahme") von Kommunikationschef Klaus Kocks

    [3293 Zeichen] € 5,75