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    HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 016

    Standpunkt

    Citroën lässt die Umwelt-Sau raus

    Flop: Spot zur CO2-Diskussion begnügt sich mit provokanter Plattitüde

    Lange haben es die Autohersteller vermieden, den Kohlendioxid-Ausstoß ihrer Fahrzeuge in der Werbung offensiv zu thematisieren. Der politischen Diskussion Vorschub leisten wollte zunächst ganz offensichtlich niemand - doch nun ist Schluss mit der Zurückh

    [1310 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Wasa greift auf fremde Ideen zurück

    Flop: Knäckebrot-Kampagne erinnert stark an gefeiertes S&J-Werk

    Wenn sich Kreative schon von den Werken der Konkurrenz inspirieren lassen, sollten sie vielleicht auf etwas unbekanntere Kampagnen zurückgreifen als dies hier der Fall ist. Denn die Kampagne für den Backshop "Dat Backhus", die Springer & Jacoby in Hamburg

    [1324 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Zeitloser Jugendkult von H&M

    Top-Kampagne: Schwedische Modekette liefert rockigen TV-Spot

    Sind es die 50er Jahre oder ist das doch immer wieder das neue Millennium? Alles verwischt in rasanten Schnitten im aktuellen Spot von H&M. Die Stimmung bleibt sich gleich. Dort alte Motorräder, hier lichtdurchflutete Haare. Jugend ist zeitlos. Schwarz-we

    [1367 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Vorsicht nass!

    Dass Golfer ein elitäres Völkchen sind, ist allgemein bekannt. Dass sie auch wasserscheu sind, ist dagegen ein Novum. Dennoch legt einem dies das deutsche Werbefernsehen in dieser Woche nahe: In dem neuen TV-Spot für den Volvo V70 scheut sich die eigentli

    [1762 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Kleiderspende von H&M

    Was muss die heutige Mode furchtbar sein, wenn es immer noch Tausende gibt, die es vorziehen, lieber nackt den Sommer zu genießen. Mit Humor und schrägen Bildern zeigt Hennes & Mauritz jetzt echte Alternativen auf. Dank freundlicher Unterstützung der Hamb

    [1643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Wo ist der Tank - Teil zwei

    Eins haben wir auf alle Fälle kapiert: Behalte immer deine Benzinuhr im Blick. Wie viele Spots - von Aral angefangen bis hin zu Corny - haben uns vor Augen geführt, wie lästig es sein kann, wenn sich plötzlich gähnende Leere im Tank breitmacht. Doch wir h

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    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Very good vibrations

    Wie bewirbt man ein Produkt in einem Markt, in dem alle naslang irgendwelche Supertelefone, Sondertarife und Spezialangebote kommuniziert werden? Ganz einfach, indem Kunde und Agentur sich voll aufs Produkt konzentrieren, auf überflüssige Gimmicks verzich

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Die Zeitraffer-Maschine

    Das Internet und insbesondere das World Wide Web ist zwar keine Zeit-, aber eine Zeitraffermaschine: Als bei den klassischen Werbeagenturen Mitte der 80er die Zeit der Mega-Mergers begann, war Werbung schon längst den Kinderschuhen entwachsen. Das WWW dag

    [2698 Zeichen] € 5,75