Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Tanz um die Werbekunden

Bauers Prix de Beauté zeigt zum 25. Mal, wie man Premiumzeitschriften erlebbar macht

Was haben Toni Garrn, „Basic Instinct“ und der Prix de Beauté gemeinsam? Schönheit? Sicherlich. Spannung? Klar. Alter? Ja, selbst das Alter! In diesem Jahr feiern das deutsche Model, der Erotikthriller und der Kosmetikpreis der Zeitschrift „Cosmopoli

[2058 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 002

Standpunkt

BILD der Woche

Anspannung vor dem Urteil

Wenige Minuten nach dieser Aufnahme hatte Aleksander Ruzicka (r.) Gewissheit. Das Landgericht Wiesbaden hält ihn der schweren Untreue für schuldig und verurteilt ihn zu einer Freiheitsstrafe von elf Jahren und drei Monaten. Ruzicka selbst hatte immer wie

[756 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 016

Standpunkt

Von Pokalen und Pleiten

Tagebuch: Fachpresse-Talk, Vermarktungs-Profis, Feministinnen-Krieg

· Dienstagmorgen: Gewöhnlich besteht dienstags Anwesenheitspflicht in der Redaktion. Nur wirklich wichtige Termine erlauben es, sich dem Redaktionsschluss zu entziehen. Der Kongress der Deutschen Fachpresse in Wiesbaden ist so ein Termin. Allerdings ist

[3890 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 012

Standpunkt

Olympia hat verloren

Tagebuch: Verbraucher an die Macht bleibt ein frommer Wunsch

· Donnerstag: Für viele meiner Freunde steht fest: Wenn China in Tibet so weitermacht, werden die Olympischen Sommerspiele in Peking ignoriert. Das Gleiche gilt seit heute auch für die Lidl-Supermärkte. Wer dort noch guten Gewissens seine Margarine kauft

[3891 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 012

Standpunkt

Flop der Woche

Neutrogena macht sich das Leben schwer

Auf den ersten Blick scheint der Neutrogena-Spot ein langweiliger Werbefilm unter vielen zu sein. Eine junge Frau setzt ihre zarten Hände harten Strapazen aus, doch die Handcreme bringt die Welt wieder in Ordnung. Mag sein, dass viele TV-Zuschauer aufgru

[1221 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 012

Standpunkt

Top der Woche

Leica fasziniert mit Liebesgeschichten

Leica Camera geht in seiner Markenkommunikation ungewohnte Wege. Die strategische Neuausrichtung als emotional ansprechende Luxusmarke kommuniziert der Kamerahersteller erstmals nur über das Internet. Der Auftritt ist gelungen. Auf www.leica-camera.com f

[1178 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 012

Standpunkt

Nur noch 28 Mal schlafen

Tagebuch: Und täglich grüßt das Murmeltier mit Anrufen zum Kreativranking

· Mittwoch: Die Redaktionswoche startet mit einem Termin mit Ralf Tippelt, dem Chef von Wunschkind, ehemals Zoffel Steiger Gruppe beziehungsweise Zoffel Hoff Partner. Tippelt erklärt mir die Hintergründe für den radikalen Neustart seiner Agentur (Seite 3

[4032 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 012

Standpunkt

Malteser-Anzeige stößt bitter auf

Flop: Kampagne bleibt visuelle Argumente für den Kräuterlikör schuldig

Fernet Branca hat einen Adler und Party-People, Ramazzotti hübsche Menschen, Jägermeister seine Hirsche. Malteser hat für seinen neuen Bitter nicht mehr zu bieten als eine Flasche und eine Anzeigenkonstruktion, die so antiquiert ist wie das Klischee vom

[1327 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 016

Standpunkt

Förderungsfonds schießt daneben

Flop: Anzeige von Prahl Recke schlägt verkrampften Bogen zur Fußball-WM

Ein weiteres Beispiel dafür, dass es sich nicht für jeden lohnt, auf der Welle der Fußball-WM mitzureiten, dokumentiert der Bonner Holzabsatzfonds in einer von Prahl Recke realisierten Anzeige. Die Förderungseinrichtung für die deutsche Forst- und Holzwi

[1222 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 016

Standpunkt

Mr. Proper unterschätzt die Käufer

Flop: Neuer TV-Spot stellt fragwürdige Farbskala in den Mittelpunkt

Die Idee ist ja nicht schlecht: Anhand einer Farbskala, die den Meister-Proper-Aktionspackungen zurzeit beiliegt, sollen die Käufer messen können, ob ihre Wäsche wirklich weiß gewaschen ist. Nur bei der Umsetzung hakt es gewaltig. Die Proper-Skala, die u

[1341 Zeichen] € 5,75

 
weiter