Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 016

Standpunkt

Für Absteiger gibt's nur Tütensuppe

Flop: Spot mit dem schwäbischen Meister kommt ein paar Monate zu spät

Drei schwäbische "Gourmets" lassen sich im aktuellen Maggi-Spot eine Schnitzel-Kreation schmecken, die mithilfe der Meisterklasse Zwiebelsuppe gezaubert wurde. So weit, so gut. Würde nicht einer der drei Protagonisten ein Trikot des VFB Stuttgart tragen

[1353 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 012

Standpunkt

Kampf gegen den Meeting-Terror

Top: In charmantem TV-Spot zeigt IBM, was wahrlich innovativ ist

Normalerweise sind die IBM-Spots sehr amerikanisch und mitunter sehr verkopft. Anders das aktuelle Beispiel. Auf sehr sympathische Weise macht sich der Film über den in vielen Firmen üblichen Meeting-Terror lustig. Weil bei den berühmt-berüchtigten Innov

[1362 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 016

Standpunkt

Verkehrte Welt macht keinen Spaß

Flop: Deichmann-Kampagne fehlt es an erzählerischer Leichtigkeit

"Aus Gehen wird Leidenschaft", lautet der Claim der Deichmann-Herrenschuhmarke Gallus. Aus diesem Leitgedanken lassen sich theoretisch tolle Kampagnen-Ideen ableiten. Praktisch hakt es allerdings an der originellen Umsetzung. So ist im aktuellen Spot ein

[1342 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 012

Standpunkt

Billige Werbung für billige Mode

Flop: Reale Personen machen Kik-Werbung auch nicht besser

Als großes Novum kündigt der Textildiscounter Kik die Tatsache an, dass in seiner Werbung nun auch reale Menschen zu Wort kommen. Das macht den Auftritt aber keinen Deut besser. Zum quäkenden roten Kik-T-Shirt, das die Nerven der Fernsehzuschauer seit Ja

[1288 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 012

Standpunkt

Faszinierende Reise durch den A4

Top: Ungewöhnliche Bilder zeigen das Innenleben des Audi-Modells

Wer hätte gedacht, dass ein Torsendifferenzial so sexy aussieht? Faszinierende Einblicke in das Innenleben des Audi A4 gewährt ein Folder, den der Ingolstädter Automobilhersteller zur IAA entwickelt hat. In dem Beileger, der in "FAZ" und "Süddeutscher Ze

[1447 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 012

Standpunkt

Programmie wird zum Fernsehstar

Top: Kampagne für TV Digital spielt gekonnt mit nervigen TV-Formaten

Mit einer gehörigen Portion Ironie wirbt Zum goldenen Hirschen für die Programmzeitschrift "TV Digital". In drei TV-Spots werden gängige Fernsehformate aufs Korn genommen: Dauerquizsendungen mit quietschvergnügten Moderatoren, schlecht synchronisierte Ve

[1343 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 012

Standpunkt

Da werden sogar Politessen weich

Top: Mercedes-Servicemitarbeiter überzeugt mit unwiderstehlichem Charme

Mit einem charmant erzählten TV-Spot unterstützt Mercedes-Benz Global Service & Parts seine aktuelle Service-Offensive auf dem europäischen Markt. Das Commercial zeigt eine Politesse, die einem falsch geparkten Mercedes gerade einen Strafzettel verpassen

[1320 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 016

Standpunkt

Freundlicher Tipp von Kollegen

Top: Kolle Rebbe "missbraucht" Jean-Remy von Matt als Testimonial

Ein bisschen gemein sind die Jungs von Kolle Rebbe ja schon: In einem viralen Clip für ihren Kunden Inlingua nimmt die Hamburger Agentur den Schweizer Akzent von Jean-Remy von Matt aufs Korn. Als Jurypräsident der diesjährigen Outdoor Lions musste von Ma

[1284 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 012

Standpunkt

Flirthelfer wecken Frühlingsgefühle

Top: Die 8x4-Messengers singen und unterhalten im Dienst der Liebe

Pünktlich zum Anfang des Wonnemonats Mai präsentiert Beiersdorf seine Deo-Marke 8x4 als Flirthelfer. Im Mittelpunkt der viralen Kampagne stehen die 8x4 Messengers, eine Band, die im Auftrag der Marke insgesamt 15 verschiedene Liebesbotschaften eingesunge

[1352 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 016

Standpunkt

Richtige Tipps zur richtigen Zeit

Top: Spot für Hausgemacht.tv verbindet Humor und Produktnutzen

Mit einem humorvollen TV-Spot macht die Hamburger Werbeagentur Grimm Gallun Holtappels auf das Angebot von Hausgemacht.tv aufmerksam. Der Internet-Ratgeber von Sat 1 Multimedia beantwortet Fragen des täglichen Lebens mit Videos der User. Welch interessan

[1327 Zeichen] € 5,75

 
weiter