Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 012

Standpunkt

Markenfreie Zone

Medienschau: Über Bühnenkunst, Logo-freie Erfolge im Bett und die Museumsreife

Nun wieder Theater. Harald Schmidt sollte also Recht behalten, als er einst sagte: "Es gibt keine verkannten Genies. Begabung setzt sich immer durch." Wie alle großen Künstler zieht es auch den Entertainer zurück auf die Bühne - wenn auch nicht als Darst

[3822 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 016

Standpunkt

Nippelalarm bei Pro Sieben

Flop: Anzeige zur Free-TV-Premiere von "Ocean's Twelve" turnt ab statt an

An dieser Anzeige muss ein Mann gewerkelt haben. Das kann nicht anders sein. Andernfalls müsste man sich über das eigene Geschlecht doch sehr wundern. Das Motiv mit der Headline "George Clooney kommt" kündigt die Free-TV-Premiere des Blockbusters "Ocean

[1304 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 012

Standpunkt

Central zeigt schlechten Geschmack

Flop: Krankenversicherer schreckt Leser mit "Totenkopf"-Motiv ab

Das Werbe-Comeback der Central Krankenversicherung geht gründlich daneben. Die Anzeigen mit dem halbseitigen Röntgen-Bild - das an einen Totenkopf erinnert - wecken durchweg negative Assoziationen. Der schwarze Hintergrund untermauert die abschreckende W

[620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 012

Standpunkt

Opodo macht Reiselust zunichte

Flop: Internetanbieter verbreitet in zu kurzem TV-Spot Ratlosigkeit

So wie der Urlaub beginnt, hört er meistens auch auf. Wer schon am Zielflughafen mit Verspätung und ohne Gepäck ankommt, wird sich in den darauffolgenden Tagen kaum noch erholen. Bei Opodo beginnt der Urlaub ratlos - jedenfalls, wenn man den aktuellen TV

[1349 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 012

Standpunkt

Plakat mit handwerklichen Mängeln

Flop: Such-Dienstleister Klick Tel greift mit Kinder-Motiv daneben

Auch das Prinzip "Kleine Kinder und Tiere ziehen immer" hat seine Grenzen. Der süße Fratz auf dem Plakat kann über die inhaltlich und handwerklich schlechte Arbeit nicht hinwegtäuschen. Selbst einem miserablen Grafiker sollte das Hineinretuschieren des G

[873 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 016

Standpunkt

Holsten-Spot fällt aus der Reihe

Flop: Scholz & Friends macht sich mit dem Puppentheater zum Kasper

In einer Serie von TV-Spots kann selten mit jedem einzelnen Film die kreative Spitze gehalten werden. Dass ein Commercial allerdings so aus der Reihe fällt, wie der aktuelle Holsten-Spot, ist verwunderlich. Mit der "Auf uns, Männer"-Kampagne hat die Hols

[1335 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 012

Standpunkt

Kaffee-Ecke lockt mit Flirtfaktor

Top: Fastfood-Kette lädt Männer auf charmante Weise ins McCafé ein

Ohne die Mädels halten sie's dann doch nicht lange aus, die Jungs. Das zeigt McDonald's in seinem aktuellen TV-Spot für die Submarke McCafé. Die Story: Die drei aus der Burger-Werbung bekannten Jungs sitzen am Tisch und freuen sich, in der Männerrunde

[1349 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 012

Standpunkt

Hotelkette spart am falschen Ende

Flop: Ramada-Anzeige kommt nicht auf den Punkt und vergisst das Komma

In der Regel kann auch einem Flop etwas Positives abgewonnen werden - was nicht selten zur Milderung des Urteils dient. Die von Wyndham Hotel Group verantworteten Anzeige für ihre Hotelmarke Ramada Worldwide ist eine Ausnahme. Das Motiv - ein Mann bei de

[1348 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 016

Standpunkt

Nokia hat den Trumpf in der Tasche

Top: Handyhersteller verzichtet auf technische Details und schafft Nähe

"Da ist etwas in meiner Tasche. Es hat Augen und Ohren, und teilt, was Millionen hören und sehen. Es ist kein Lebewesen, doch wenn du es fütterst, wird es wachsen." Mit diesen Sätzen beginnt Nokia seinen TV-Spot für das multifunktionale Handy N95. In der

[1343 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 016

Standpunkt

Schwiegermama schlägt zurück

Top: Deutsche Bahn spinnt eine humorvolle Geschichte um ein altes Duell

Zuletzt überraschte das Wunderkind im Wissensduell um Bahnfahrtzeiten (Horizont 1-2/2007), im aktuellen TV-Spot erntet eine taffe Schwiegermutter die Sympathie der Zuschauer. Die Geschichte in Kürze: Unbeholfener Mann muss sich beim Buchen der Bahnticket

[1308 Zeichen] € 5,75

 
weiter