Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 047

    Szene

    Rundruf

    Von Jessica Mulch Was ist für Sie persönlich das Leitmedium der Zukunft und warum? Christina Käßhöfer, Marketing Managerin Diesel Deutschland, Düsseldorf Für mich liegt die Zukunft in der Synchronisation von iPod, Blackberry und iPhone über Devices

    [2621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 031

    Szene

    Rundruf

    Von Jessica Mulch Deutsche TV-Serien kämpfen hierzulande meist mit schlechten Quoten. Was können deutsche Serien von US-Produktionen lernen? Frank Röhrl, Geschäftsführer F&R, Essen Der Verdruss über die oft viel zu weichgespülten Charaktere in deutsch

    [2707 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 039

    Szene

    Rundruf

    Von Jessica Mulch Was halten Sie von Prominenten in der Werbung? Welche Promis nerven? Welche Werbekooperationen finden Sie gut? Ralph Hartmann, Geschäftsführer Hartmann von Siebenthal, Berlin Eigentlich nerven mich Promis in der Werbung nicht und wen

    [2761 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 039

    Szene

    Rundruf

    Von Jessica Mulch Am 6. November startet das James-Bond-Abenteuer "Ein Quantum Trost". Die Filme sind für ihr Höchstmaß an Product Placement bekannt. Wie finden Sie die Markenplatzierungen darin? Stefan Telegdy, Chief Creative Embassy of Dreams Filmprodu

    [2921 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 039

    Szene

    Rundruf

    Von Jessica Mulch Der Discounter Lidl sorgt derzeit mit seiner Imagekampagne für ordentlich Wirbel. Halten Sie den Auftritt für glaubwürdig? Helmut Schwertler, Bereichsleiter Marketing/PR GO Deutschland, Bonn Wer einmal die Öffentlichkeit getäuscht hat,

    [2771 Zeichen] € 5,75