Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?
Triumph feierte die neue Sloggi-Kollektion in Zusammenarbeit mit Pop-Sängerin Kylie Minogue im „The Sloggi Club“ in Berlin mit zahlreichen VIPs und Händlern.
Triumph präsentierte im kleinen Kreis die neue Premium-Linie Essence in den Goldberg-Studios in München.
Zum 10. Mal hat der German Council of Shopping Centers seinen Jahreskongress veranstaltet. Gefeiert wurde im Ballsaal des Adlon-Hotels.
In Wiesbaden zeichnete das Magazin " Cosmopolitan" ausgewählte Firmen und Produkte mit dem Oscar der Kosmetikbranche aus: Zur Verleihung des Prix de Beauté kamen 300 Gäste ins Kurhaus.
Mit einem bayrischen Weißwurst-Frühstück eröffnete Triumph einen neuen Showroom in der Rather Straße in Düsseldorf.
Der German Council of Shopping Centers feierte in Berlin seinen 15. Geburtstag. Mit ihrem Hit "It's raining men" ließen die Weather Girls den Ballsaal im Hotel Adlon beben.
Im Haus der Kunst in München verlieh das Magazin Joy den "Joy Trend Award 2008" für wegweisende Produkte bei Fashion, Beauty und Lifestyle.
Mehr als 1000 internationale Top-Entscheider kamen zum jährlichen Stelldichein der Modebranche, dem India Fashion Forum in Mumbai.
Jedes Jahr im November feilscht der internationale Einzelhandel in Cannes um die besten Standorte. Bei zahlreichen Events und Essen werden Netzwerke geknüpft.
Die deutschen Fußball-Frauen feierten ihren Triumph mit fast 20000 Fans auf dem Römer in Frankfurt - in Cinque-Anzügen.