Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 82

    Szene

    Schnelle Schuhe

    In Shanghai lancierte Navyboot die „MSone Kollektion by Michael Schumacher“. Mit dabei waren 500 internationale Gäste aus Fashion und Showbiz.

    [160 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 114

    Szene

    Styling in Stuttgart

    Fashion in Motion: Über 500 Gäste erlebten in der Mercedes-Benz Niederlassung einen Abend zwischen Mode- und Autodesign.

    [143 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 114

    Szene

    Replay in Cannes

    Anlässlich der Filmfestspiele ließen die italienischen Jeanser bei einer Party im Hotel Martinez die Korken knallen. 

    [136 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 82

    Szene

    Viel größer in München

    Die nördlichste Stadt Italiens machte ihrem Ruf alle Ehre: Bottega Veneta feierte die Eröffnung der neuen Boutique, die mit 260m² deutlich größer ist als die bisherige.

    [193 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 82

    Szene

    Locker in London

    Knackige Kerle in trendigen Unterbuxen, das stand auf dem Programm zum 135. Geburtstag der US- Wäschefirma Jockey.

    [133 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 98

    Szene

    Cocktails im Freien

    Das Sportswear-Label Stone Island rockte gemeinsam mit seinen Kunden die Polar Bar in München.

    Stone Island hatte zum Cocktail in den Bayerischen Hof geladen. Die Polar Bar kurz vor dem Startschuss. Carlo Rivetti (Inhaber Stone Island), Hermann Piendl (Hermann’s Men, Reutlingen), Christian Hattig und Alessandro Carrara (beide Vertrieb St

    [383 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.05 vom 10.05.2010 Seite 022

    Szene

    Ungewöhnlich reizvoll

    Sie könnte auch in New York stehen: die Kölner Kunstbar. Nicht elitäre Galerie, sondern künstlerisch inspirierter 'Place to be' will sie sein. Ein Zeitgeist-Statement, das mindestens einmal jährlich neu erfunden wird. Nach dem belgischen Künstler Arne Quinze ist nun Kommunikationsdesigner Ingo Stein am Werk. Mit viel Farbe und Licht inszeniert er 'Another Girl's Paradise'. www.diekunstbar.de

    [2996 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.01 vom 08.01.2009 Seite 025

    Szene

    Magnet Museum

    In jeder Hinsicht eine Kunst für sich: die richtigen Leute anzuziehen. Umso mehr, wenn Gastronomen sich einen Standort ausgucken, der aus dem Rahmen fällt. Zum Beispiel das MuseumsQuartier Wien, eines der größten und spannendsten Kulturareale der Welt. Dieses Image nährt nicht zuletzt ein ausgeklügeltes Gastro-Portfolio. Zwei Untermieter mit Hotspot-Aura. HH

    [9556 Zeichen] € 5,75