Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 26

Szene

Voneinander lernen

Vor zwölf Jahren gegründet, lösen die Frankfurter Kamingespräche noch immer ein, was die Idee und das Ausgangsversprechen der Gründungspartner WallDecaux und HORIZONT war: Top-Marketer treffen sich in verschiedenen deutschen Städten und manchmal auch

[1272 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 34

Szene

Hyundai feiert die Zukunft

Für Hyundai ist es eine Premiere. Innerhalb der Markenkampagne „Let Hyundai Power Your World“ hat der koreanische Autohersteller in Deutschland eine Roadshow gestartet. Fixpunkt ist dabei ein Cube. Ein stylischer Raum, voller Infotainment. Auf 68 Qua

[723 Zeichen] € 5,75

Horizont 20-21 vom 19.05.2022 Seite 25

Szene

Einfach mal machen

Frankfurter Kamingespräch: Gustavo Gusto und Otto geben Insights zu Erfolg und Transformation

Zwei komplett verschiedene Unternehmen, ein ehemaliges Start-up und ein Milliardenkonzern. Zwei Geschichten, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Zwei Aufgabenstellungen, die so weit weg voneinander sind wie München von Hamburg. Einen Markt erob

[2920 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 26.11.2015 Seite 51

Szene

Zum Jubiläum feierten viele kluge Köpfe ein Wiedersehen

FAZ-Aufsichtsrat Karl-Dietrich Seikel nutzte die Feier zum 20. Geburtstag der Kampagne in Berlin, um unter den ausgestellten Motiven ein ganz Bestimmtes wiederzusehen. Aber erst einmal blieb er vor dem mit Hilmar Kopper stehen und erzählte, wie der f

[888 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 31

Szene

DS Sailingacademy: Stars segeln für den guten Zweck

Die französische Marke DS Automobiles – seit kurzem als eigenständige Marke des PSA-Konzerns (Peugeot Citroën) unterwegs – und der Madame Verlag unterstützen die Deutsche Knochenmarkspenderdatei. Dazu haben zahlreiche deutsche TV-Stars vergangene Woc

[845 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 82

Szene

Schnelle Schuhe

In Shanghai lancierte Navyboot die „MSone Kollektion by Michael Schumacher“. Mit dabei waren 500 internationale Gäste aus Fashion und Showbiz.

[160 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 82

Szene

Nächtliches Netzwerken

In Düsseldorf wurde die erste Fashion Net Night gefeiert. Der Ansatz: Mode, Design und Kunst verbinden. Der Partycrowd gefiel’s.

Tush-Chefredakteur Armin Morbach mit Schönheitschirurgin Dr. Barbara Sturm Wolfgang Hein, Projektmanager von Fashion Net e.V., Horst Strack-Zimmermann mit Marie-Agnes Strack-Zimmermann (Bürgermeisterin der Stadt Düsseldorf) und Wilfried Kruse (Vor

[588 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 98

Szene

Dessous im Schloss

Das Modehaus Jost lud vor der Eröffnung der Filiale in Bruchsal zur Modenschau ins Barock-Schloss. Gekommen waren 500 Freunde des Hauses.

Yvonne Seul (Chantelle), Hermann Betsch (La Perla), Sylvia Thede-Kügler (Chantelle) Ein Abend, an den man sich erinnert. Soviel nackte Haut haben die höfischen Gemäuer lange nicht gesehen. Marion Miltenberger (Felina) mit Model Horst Bürger

[502 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 98

Szene

Rock am Rhein

Menswear-Anbieter Digel nahm die Eröffnung des neuen Showrooms in Halle 29 in Düsseldorf zum Anlass, mit über 300 Freunden und Kunden des Hauses zu feiern.

Gastgeber Hans Digel und Steffen Jost (Jost, Grünstadt) Carsten Digel und Heinz Verhufen (Jung, Augsburg) Im Club Ufer 8 gab die Band Steven-K den Ton an. Roland Wolf (Digel), Thomas und Claudia Menzer (Ermuth-Reichert, Weil am Rhein)

[405 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 055

Szene

Rundruf

Von Nantjen Küsel Was war für Sie die beste/nervigste Werbekampagne des Jahres 2009? Beate Stoffers, Leiterin Unternehmenskommunikation Wall, Berlin Einer meiner Favoriten ist die Sonderumsetzung für Pro Sieben zum Episodenfilm "Kill your Darling".

[3048 Zeichen] € 5,75

 
weiter