Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2016 Seite 74

    Szene

    Party in Rom

    400 Gäste kamen zum Re-Opening des Palazzo Fendi, dem weltweit größten Store der Luxusmarke. Nach einem Dinner im hauseigenen Zuma Restaurant wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

    [203 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 74

    Szene

    Profi-Kicker

    Die Eröffnung seines ersten Stores in Rom feierte Designer Philipp Plein mit Stars aus der TV-, Sport- und Modewelt.

    [130 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1B vom 07.01.2016 Seite 130

    Szene

    Best of Party 2015

    Hunderte Events hat die Branche im vergangenen Jahr gefeiert. Eröffnungen, Umbauten, neue Kollektionen, Geburtstage, Jubiläen, Erfolge und Abschiede. Einige sind besonders in Erinnerung geblieben.

    [217 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2015 Seite 74

    Szene

    Römisch reich

    Fendi hat ein neues Headquarter. Zur Einweihung lud das Luxus-Label seine Gäste in Rom zum feierlichen Essen – nicht in, sondern auf den Palazzo della Civiltà. Dort wurde ein Zelt aufgebaut und ordentlich aufgetischt.

    [232 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2013 Seite 098

    Szene

    Prächtig in Rom

    Giorgio Armani feierte die Eröffnung des neuen Stores in der Altstadt.

    [88 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2013 Seite 98

    Szene

    Prächtig in Rom

    Giorgio Armani feierte die Eröffnung des neuen Stores in der Altstadt.

    [88 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 055

    Szene

    DDP entführt Gäste ins alte Rom

    Die Preisverleihung des 28. Deutschen Dialogmarketing Preises stand dieses Jahr unter dem Motto "Möge der Stärkste gewinnen". In Anlehnung an die römische Kaiserzeit feierte der Deutsche Dialogmarketingverband die Gewinner im Tipi am Kanzleramt. In der K

    [452 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 106

    Szene

    Genuss.

    Ein leckeres Menü macht auch Lust auf angeregte Kommunikation. Das bewies das Presse-Dinner, das das Italienische Institut für Außenhandel I.C.E. anlässlich der Moda Made in Italy in München veranstaltete. Experten trafen sich im Restaurant "Aquarello", u

    [354 Zeichen] € 5,75