Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 21 vom 23.05.2019 Seite 24

    Szene

    Fuhrpark-Tag steht unter Strom

    Volkswagen startet in den kommenden Monaten die große Elektro-Offensive. Deshalb ist es kein Wunder, dass die Verantwortlichen des Fachtitels Autoflotte von Springer Automotive Media die Autostadt in Wolfsburg als Location ihres Fuhrpark-Tags wählten

    [748 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 146

    Szene

    Großes Treffen

    Kollektions-Premiere und Get-together: Roy Robson lud zum Kunden-Kongress in die Autostadt Wolfsburg

    [117 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 146

    Szene

    Großes Treffen

    Kollektions-Premiere und Get-together: Roy Robson lud zum Kunden-Kongress in die Autostadt Wolfsburg

    [117 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2009 Seite 082

    Szene

    Wäsche-Träume zum Frühstück

    Mit einem bayrischen Weißwurst-Frühstück eröffnete Triumph einen neuen Showroom in der Rather Straße in Düsseldorf.

    [144 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 038

    Szene

    Sportbusiness-Elite trifft sich in Frankfurt

    Dietmar Hopp ist derzeit nicht überall und von jedem gern gesehen. Gastspiele des Fußball-Mäzens in Stadien werden häufig von unschönen Parolen der gegnerischen Fans begleitet. Auf den 14. Deutschen Sponsoringtagen von HORIZONT SPORTBUSINESS wurde er so

    [892 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 106

    Szene

    Performance.

    An der Hochschule für Künste in Bremen kamen Designer, Wissenschaftler, Branchenkenner und Studierende aus ganz Europa zusammen, um über Mode zu diskutieren. Grandioser Abschluss der Tagung "Mode/Körper/Kult": eine Performance der Studenten in den beeind

    [332 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 26.08.2004 Seite 110

    Szene

    Wäsche-Chic

    Bis zum Morgengrauen feierte Triumph International mit mehr als 200 Händlern und Einkäufern im Niedernhäuser Musicaltheater den Relaunch der jungen Wäschemarke Bee Dees. Mit von der Partie: Sängerin Juliette, die als neuer Bee Dees-Fan dem Publikum richti

    [1168 Zeichen] € 5,75