Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7130 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 022

Unternehmen

Werbung für Konsumgüter legt deutlich zu

Investitionen in klassische Werbung wuchsen 1997 um 5,9 Prozent / Zweistelliger Zuwachs in vielen Konsumgüterbranchen / P&G steigert Etat um 40 Prozent

HAMBURG Die Werbekonjunktur in Deutschland hat sich im vergangenen Jahr weiter verbessert. Die Bruttoinvestitionen in klassische Werbung legten nach der AC Nielsen Werbeforschung S+P um 5,9 Prozent auf insgesamt 27,4 Milliarden Mark zu. 1996 lag der Zuwac

[3111 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 019

Unternehmen

ATP will Pakete für Top-Sponsoren bündeln

Mehr Nähe der Profis zu den Fans und Medien gewünscht/Top-Turniere ab 2000 nur für globale Sponsoren/Weltweit einheitlicher TV-Auftritt angestrebt

LONDON Die ATP-Tour des Herren-Profitennis hat sich spätestens mit dem Anfang 1996 erfolgten Wechsel vom einstmaligen Titelsponsor IBM zum aktuellen Hauptsponsor Mercedes-Benz dem Ziel verschrieben, den eigenen Markencharakter stärker in den Fokus zu rück

[7512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 023

Unternehmen

Bebe Young Care bringt mit Sony Pop Classics auf CD

DÜSSELDORF Die zu Johnson & Johnson gehörende Pflegeserie Bebe Young Care ist jetzt auch auf CD präsent: Unter dem Titel "Forever Young" hat das Unternehmen in Kooperation mit Sony Music Media eine Special Edition auf den Markt gebracht, auf der die Stars

[660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 023

Unternehmen

Handbuch für Werbung im Einzelhandel erschienen

FRANKFURT In der dritten aktualisierten und erweiterten Neuauflage hat der Buchverlag des Deutschen Fachverlages das Buch "Werbung für den Einzelhandel" veröffentlicht. Der Autor Heinrich Happel erläutert in dem "praktischen Handbuch für die Firmen- und G

[661 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 023

Unternehmen

Spice Girls laufen für das Deo Impulse durch die Straßen

FRANKFURT Die Girlie-Popband Spice Girls bleibt multifunktional einsetzbar. Nach Werbefeldzügen für Pepsi und Polaroid waren sie in den USA auch mit einem eigenen Deo-Spray vertreten - "Impulse Spice". Und auch in Deutschland können die Fans jetzt das von

[666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 023

Unternehmen

Brita-Wasserfilter starten ihre zweite Werbewelle

TAUNUSSTEIN "Sie schmecken den Unterschied" lautet das Motto der aktuellen Werbekampagne der Brita-Wasserfilter-Systeme-GmbH in Taunusstein für ihre Produkte. Ein TV-Spot, der von der Düsseldorfer Werbeagentur Kofner & Partner (Produktion: Temepomedia, Fr

[592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 023

Unternehmen

Olympisches von Sebamed

BOPPARD Bei den Olympischen Winterspielen, die vom 7. bis 22. Februar im japanischen Nagano veranstaltet werden, ist Sebamed als offizieller Ausstatter des deutschen und erstmals auch des österreichischen Teams wieder mit dabei. Die deutschen Olympioniken

[736 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 023

Unternehmen

NK Networks baut Image auf

KÖLN Daß es sich bei NK Networks um einen kompetenten Netzwerkanbieter handelt, soll eine Teaserkampagne kommunizieren, die die Solinger Agentur I- dentität für das Unternehmen konzipiert hat. Über das Jahr verteilt werden in "Manager-Magazin", "Capital"

[725 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 022

Unternehmen

Zeitschriftenfrühling

Streifzug durch das Werbejahr 1997 / Von Fred Hogrefe

Ein Blick auf den frisch von der AC Nielsen Werbeforschung verbreiteten Werbetrend zeigt, daß die Werbewirtschaft auch im letzten Jahr berechtigt auf die treibende Kraft der Werbung als echte Investition vertraut. Rund 27,5 Milliarden Werbe-Mark investier

[2415 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 025

Unternehmen

Mäzene guter, alter, Art

Die Fondation Cartier pour l'art contemporain zeigt Stücke aus der eigenen Sammlung

PARIS Anläßlich des 150. Geburtstages von Cartier zeigt die hauseigene Kunststiftung Fondation Cartier pour l'art contemporain erstmals in Frankreich Stücke der eigenen Sammlung, die sich auf die moderne Kunst seit den sechziger Jahren konzentriert. Ins

[4216 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter