Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7130 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 06 vom 07.02.1992 Seite 009

Unternehmen

Hoteliers des Jahres geehrt

NGZ Management Service Award in Frankfurt

Na. Frankfurt - Vor rund 500 Gästen wurde am 30. Januar im Congress Center des Frankfurter Sheraton Hotel zum dritten Mal der Service Management Award der Zeitschrift "NGZ service manager" verliehen. Die in der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag in Frankf

[1352 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 07.02.1992 Seite 009

Unternehmen

Berliner Bank setzt auf Industriefinanzierung

Hs. Berlin - Die Berliner Bank AG positioniert sich mit einem Corporate Finance-Angebot im ostdeutschen Markt als Spezialist für Industriefinanzierungen. Die Strategie steht im Gegensatz zu anderen westdeutschen Kreditinstituten, die sich aufgrund der wir

[761 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 07.02.1992 Seite 009

Unternehmen

Electrolux startet gesamteuropäisch durch

Na. Berlin - Mit einer einheitlichen Positionierung in allen Märkten Europas will der schwedische Elektro- und Haushaltsgerätekonzern Electrolux den Anteil seiner eigenen Weiße-Ware-Marke ausbauen. Für dieses Ziel wurde mit einem Budget von 100 Millionen

[787 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 07.02.1992 Seite 009

Unternehmen

Ritter Sport setzt Elektroauto als Promoter ein

Premiere des Ökomobils auf der ISM in Köln / Serienproduktion geplant

Waldenbuch/Köln - "Wir werden auf gar keinen Fall unter die Automobilhersteller gehen", betont Peter Koch, Marketingchef der Alfred Ritter Schokoladenfabrik, Waldenbuch. Die Vermutung liegt nahe, erinnert das auf der Kölner Internationalen Süßwarenmesse (

[2187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 07.02.1992 Seite 009

Unternehmen

Oetzel wechselt zu Fielmann

Ho. Hamburg - Die neu geschaffene Position eines Marketing-Chefs bei dem Hamburger Brillenanbieter Fielmann KG soll am 1. April dieses Jahres Martin W. Oetzel übernehmen. Der Senior Vice President und stellvertretende Geschäftsführer von McCann-Erickson H

[600 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 07.02.1992 Seite 009

Unternehmen

Lesen Sie hier den Werbekommentar der Woche von

Dr. Udo Demak

"Sokrates, der alte Greis, sagte oft in tiefen Sorgen: Ach, wieviel ist doch verborgen, was man immer noch nicht weiß". Soweit Wilhelm Busch, ehemaliger potentieller Kunde des ca. 1870 gegründeten Hauses Mey & Endlich über Sinn und Inhalt werblichen Schaf

[568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 010

Unternehmen

Lesen Sie hier den Werbekommentar der Woche von

Dr. Udo Demak

In dieser Anzeige wird allen Ernstes behauptet, der größte Unterschied zwischen beiden Bildern bestehe in der hervorragenden Druckqualität. Mit anderen Worten: Ob ich einen Orang-Utan vor mir habe oder einen Typen der Gattung Homo Sapiens im Nadelstreifen

[991 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 015

Unternehmen

"Die Medienresonanz ist für den Erfolg entscheidend"

Expo-Chef Kohrs über vernetzte Verkaufsförderung, Standardfehler und den Umgang mit der Zielgruppe/Von Roswitha Wesp

Frankfurt - "Leute mit Bierdeckeln, Handzetteln und Postern zuzuschmeißen, ist sicherlich nicht originell genug", so Uwe A. Kohrs, Geschäftsführer der Frankfurter Expro Marketing Communications GmbH, über die Fehler der Verkaufsförderer. Seine Agentur, di

[10176 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 015

Unternehmen

Bodo Illgner als Promoter

Frankfurt - Rund 230 Fachhändler in 186 Städten beteiligten sich von April bis Juni 1991 an einer bundesweiten Verkaufspromotion der Wolf-Geräte GmbH, Betzdorf. Im Mittelpunkt stand "Novaplant Supra", ein System zur Rasenerneuerung. Verantwortlich für die

[3123 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 014

Unternehmen

Erste Schritte als eigenständiges Kreditinstitut

Postbank investiert 40 Millionen Mark in Werbung und stellt neue Finanzdienstleistungen vor/Von Hans Stehling

Bonn - "Eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt". Dr. Günter Schneider, Vorstandsvorsitzender der Postbank, zitiert Lao-tse. Damit beschreibt er die Strecke zwischen dem "alten" und dem "neuen" Finanzdienstleister. Seit einem Jahr bauen

[10951 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter